“Gutes B&B für Como” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zug
“Gutes B&B für Como”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem B&B und wiederum sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend von der Reservation bis zum Auschecken. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Badezimmer. Alles war immer tiptop sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist einzigartig für Italien, da könnte sich manch ein Hotel eine Beispiel nehmen.
Wir werden sicher beim nächsten Comobesuch wieder dieses B&B wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Dieses B&B ist unheimlich gut gelegen in Como, inmitten zahlreicher Läden und Restaurants nahe am See und man kann das Zentrum von Como bequem zu Fuss erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Como wirklich gut, denn dort sind die Hotels generell recht teuer. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, wirklich nichts Besonderes, aber es ist sauber und ausreichend, wenn man dort nur schlafen will.
Frühstück (Buffet) gibt es glaube ich nur von Mai oder Juni bis September, und es ist wirklich erstaunlich reichlich und lecker, gerade für italienische Verhältnisse.
Letztes mal haben wir gesehen, dass wohl nun lauter Reiseveranstalter Verträge mit diesem B&B haben, und ich habe den Eindruck, dass sie keine Zimmer mehr an Einzelgäste vergeben, die nur 2 Nächte bleiben wollen.
Ich wollte vor Ort mehrere Monate im Voraus zwei Zimmer reservieren, und der Betreiber meinte auch, dass diese noch verfügbar sind, kein Problem, aber ich solle die Anfrage per Email schicken, damit er es schriftlich hat. Als ich dann am nächsten Tag die Email geschickt habe bekam ich nur eine sehr knappe Antwort, dass keine Zimmer verfügbar sind. Schon etwas komisch. Leider ist der Betreiber auch nicht immer freundlich. Als ich auf eine frühere Reservierungsanfrage eine Zusage mit einem viel höheren Preis zugesandt bekam, als im Internet angegeben, bekam ich auf meine Nachfrage den ziemlich rüden Hinweis, das Zimmer koste nunmal so viel und wenn ich es wollte soll ich meine Kreditkartendaten schicken, oder eben nicht.
Fazit: Einfaches B&B mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn auch der Umgangston des Services leider etwas zu wünschen übrig lässt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Falkirk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir haben dieses Hotel auf Grund der Kritiken und des Preises gewählt. Alles was ich gelesen hatte war korrekt. Es war sauber, freundlich und in zentraler Lage.
Kritikpunkte waren: Es gibt kein Frühstück zwischen Oktober und März und die Bar und das Restaurant waren geschlossen während der 2 Wochen die wir da waren, es gab auch keine Wasserkocher im Zimmer, also mussten wir jeden Morgen früh aufstehen um uns unseren Kaffee zu holen. Aber abgesehen davon bietet das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Cambridge UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 5 Kindern unterwegs und das Hotel hatte wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für uns. Ich war erst nervös als der Portier uns durch eine große Tür in einen Innenhof führte und dann eine Treppe rauf, die etwas abgenutzt aussah, aber von innen war es makellos und die Badezimmer super sauber. Das einzig negative war, dass man spät abends nicht duschen sollte.

Hab ich fast vergessen zu erwähnen. Das Restaurant das mit dem Hotel verbunden ist, hatte fantastisches Essen. Am ersten Abend haben wir dort gegessen. Am zweiten woanders, aber das war die falsche Entscheidung.

sao paulo, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Riva al Lago war das beste B&B in dem wir in Italien gewohnt haben. Sehr komfortabel und sauber. Das Frühstück war sehr gut, die Angestellten waren nett und die Lage war perfekt.

Ravenna, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Manchmal denke ich, dass es unmöglich ist ein billiges Hotel zu finden, das gleichzeitig auch sauber ist. Aber das ist genau das, was ich im Hotel Riva al Lago gefunden habe! Und sehr hilfsbereite Angestellte, eine tolle Lage und ein komfortables Zimmer. Was kann man sonst noch wollen?

media, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir haben im Mai 2006 einige Tage hier verbracht, während wir Mailand besucht haben. Wir hatten das Hotel auf Grund einer Tripadvisor Kritik gewählt und ich habe eine gute Kritik versprochen, weil Mario und seine Angstellten tolle Gastgeber waren und wirklich keine Mühen gescheut haben.

Perfekte Lage, sauber, guter Preis, gutes Essen, praktische Lage zu fast allem. Nicht das Taj, aber ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und von meinem Fenster hatte ich einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Comer See. Perfekt!

Sie waren bereits im In Riva al Lago Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Riva al Lago Bed & Breakfast

Anschrift: Via Crespi 4, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 14 von 47 Pensionen in Como
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Riva al Lago Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Riva Al Lago
Bed & Breakfast Como
In Riva Al Lago Hotel Como
In Riva Al Lago Bed And Breakfast
Riva Al Lago
In Riva Al Lago Bed & Breakfast Como, Comer See

Wenn Sie In Riva al Lago Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.