“Klein, einfach und sauber” 4 von 5 Sternen

In Riva al Lago Bed & Breakfast
Via Crespi, 4 /p.zza Matteotti 4, 22100 Como, Italien   |
Nr. 12 von 48 Pensionen in Como
Solingen
“Klein, einfach und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Zimmer sind sehr klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet.
Das kleine Hotel, B&B ist hier nicht richtig, ist recht laut bedingt durch die Lage
und auch durch die anderen Gäste, aber näher am See geht es kaum.
Leider habe es zu dieser Jahreszeit kein Frühstück. Das Personal ist sehr nett und
das gleich daneben liegende Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Zimmer für ein/zwei Nächte in Ordnung. Wir hatten ein Appartement mit zwei Zimmer mit einem Raum mit kleiner Küche & Kühlschrank. Gibt wohl auch normale Zimmer.Guter Platz für die Weiterfahrt zb. in die Toskana.Zu der Jahreszeit leider ohne das hochgelobte Frühstück!!
Parkmöglichkeit für 5€ direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bollezeele, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Zwei Nächte Aufenthalt im Juni 2011.
Schöner Aufenthalt in der Nähe von allem in Como (See, Restaurants, Stadtzentrum, Bahnhof, Busbahnhof) Sehr gutes Frühstück Kein Lärm Zimmer sauber, aber ein bisschen klein: seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Baby haben, Stellen Sie sicher, dass das Hotel die berücksichtigt hat.
Sehr hilfsbereite Leute.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Mario und seine Mutter führen diesen Familienbetrieb. Preis/Leistung ist optimal. Es handelt sich um ein einfaches Hotel. B&B ist nicht der richtige Begriff dafür. Die Zimmer sind sauber, die Betten tip top. Das Personal freundlich und hilfreich. An dieser Lage, gleich beim See zu einem solchen Preis zu logieren ist ausserordentlich. Wann immer ich in Como übernachten muss oder will komme ich ins Riva al Lago. Im Sommer wird ein Frühstücksbuffet offeriert. Das ist eigentlich nicht nötig, denn sozusagen in jedem Gebäude der Nachbarschaft findet man entweder ein Restaurant oder eine Bar. Italiener nehmen ihr Frühstück in der Regel in der Bar ein. Ein Espresso oder ein Capuccino mit einer Brioche in der Bar Monello Pasticceria Siciliana gleich um die Ecke ist man weit und breit die besten Brioche und anderes feines sizilianisches Gebäck. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2011, Business
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem B&B und wiederum sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend von der Reservation bis zum Auschecken. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Badezimmer. Alles war immer tiptop sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist einzigartig für Italien, da könnte sich manch ein Hotel eine Beispiel nehmen.
Wir werden sicher beim nächsten Comobesuch wieder dieses B&B wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Dieses B&B ist unheimlich gut gelegen in Como, inmitten zahlreicher Läden und Restaurants nahe am See und man kann das Zentrum von Como bequem zu Fuss erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Como wirklich gut, denn dort sind die Hotels generell recht teuer. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, wirklich nichts Besonderes, aber es ist sauber und ausreichend, wenn man dort nur schlafen will.
Frühstück (Buffet) gibt es glaube ich nur von Mai oder Juni bis September, und es ist wirklich erstaunlich reichlich und lecker, gerade für italienische Verhältnisse.
Letztes mal haben wir gesehen, dass wohl nun lauter Reiseveranstalter Verträge mit diesem B&B haben, und ich habe den Eindruck, dass sie keine Zimmer mehr an Einzelgäste vergeben, die nur 2 Nächte bleiben wollen.
Ich wollte vor Ort mehrere Monate im Voraus zwei Zimmer reservieren, und der Betreiber meinte auch, dass diese noch verfügbar sind, kein Problem, aber ich solle die Anfrage per Email schicken, damit er es schriftlich hat. Als ich dann am nächsten Tag die Email geschickt habe bekam ich nur eine sehr knappe Antwort, dass keine Zimmer verfügbar sind. Schon etwas komisch. Leider ist der Betreiber auch nicht immer freundlich. Als ich auf eine frühere Reservierungsanfrage eine Zusage mit einem viel höheren Preis zugesandt bekam, als im Internet angegeben, bekam ich auf meine Nachfrage den ziemlich rüden Hinweis, das Zimmer koste nunmal so viel und wenn ich es wollte soll ich meine Kreditkartendaten schicken, oder eben nicht.
Fazit: Einfaches B&B mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn auch der Umgangston des Services leider etwas zu wünschen übrig lässt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Falkirk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir haben dieses Hotel auf Grund der Kritiken und des Preises gewählt. Alles was ich gelesen hatte war korrekt. Es war sauber, freundlich und in zentraler Lage.
Kritikpunkte waren: Es gibt kein Frühstück zwischen Oktober und März und die Bar und das Restaurant waren geschlossen während der 2 Wochen die wir da waren, es gab auch keine Wasserkocher im Zimmer, also mussten wir jeden Morgen früh aufstehen um uns unseren Kaffee zu holen. Aber abgesehen davon bietet das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Sie waren bereits im In Riva al Lago Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Riva al Lago Bed & Breakfast

Anschrift: Via Crespi, 4 /p.zza Matteotti 4, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 12 von 48 Pensionen in Como
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Riva al Lago Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
In Riva Al Lago Hotel Como
In Riva Al Lago Bed And Breakfast
Bed & Breakfast Como
Hotel In Riva Al Lago
Riva Al Lago
In Riva Al Lago Bed & Breakfast Como, Comer See

Wenn Sie In Riva al Lago Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.