“Um Gotteswillen, bloss nicht!!!!!” 1 von 5 Sternen

Posta Design Hotel
Via Giuseppe Garibaldi 2, 22100 Como, Italien   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Como
Stuttgart, Deutschland
“Um Gotteswillen, bloss nicht!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Um Himmelswillen bloss nicht dieses Hotel buchen! War mit meiner Lebensgefährtin für 3 Tage in dieser Absteige zur Erholung und war der blanke Horror! Auch wir dachten, trotz einiger Warnungen vorab, es würde schon gehn für drei Nächte, jedoch wir hatten es nach der ersten Nacht schon bereut. Service = Katastrophe, Das Personal macht Ihren Job gerade mal so ohne Liebe, Leidenschaft und Freude. Wirken sehr desintereressiert und sind froh wenn Sie nicht angesprochen werden. Meine Freundin kam nicht alleine aus der Duschkabine heraus, ohne dass die Kabine in sich zusammengefallen wäre. Frühstück miserabel. Verpennen auch oft, so dass man zur eigentlichen Frühstückszeit und Eicheckzeit vor verschlossenen Türen steht. Nachts auch nur ein einziges Auge zu zumachen vor 02.00 Uhr ist unmöglich, da der Strassenlärm so enorm ist , dass man senkrecht im Bett steht. Parkplätze sind nicht vorhanden am Hotel, sondern ca. 10 Gehminuten entfernt mit einem Wucherpreis von 45 € für 3 Nächte!!! Also Fazit: Dieses Hotel NICHT buchen und lieber 10 € drauflegen und einen schönen Urlaub geniessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
AlbergoPostaComo, Direttore von Posta Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es nicht unser Hotel genossen
Wir erneuern unser Angebot und laden Sie ein, gehen Sie zurück zu uns allein zu sehen in unserem Service verbessert. Als für das Parken in der Regel geben unseren Kunden die Wahl zwischen einer Einigung und sichere Parkplätze und einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe des Stadions auf 1,50 € pro Tag. Wir wollen nicht über seine schlechte Werbung zu vereinbaren. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung bald ändern.
Mfg,
Albergo Ristorante Posta **‘ staff.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage ist wirklich das Beste in dem Hotel. Es befindet sich wirklich mitten am Volta Platz und nur etwa 50m vom See entfernt. So günstig kriegt man kein anderes Hotel in der Stadt. Leider bekommt man aber auch was man bezahlt. Die Bedienung war irgendwie desinteressiert, aber hat ihren Job erledigt. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen. An den Wänden blättert die Farbe ab und die Duschkabine fiel fast auseinander. Die Möbel sind auch nicht mehr die neusten und der Teppich war fleckig. Das Zimmer war aber sauber.
Das Frühstuck war gut und von der Auswahl her OK. Das Buffet ist aber sehr nahe an den Tischen und daher wird recht eng!

Wenn man also keine Ansprüche hat und eine günstige Unterkunft im Zentrum von Como sucht, dann ist es die richtige Wahl. Ansonsten sucht man sicher besser etwas teureres oder etwas ausserhalb.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sehr Geherter Kunde, erneuer wir unsere Struktur. Wir freuen uns Sie kommen bald zu uns fur eine Besuch.
Mfg,
Albergo Ristorante Posta**‘s staff.

Sie waren bereits im Posta Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posta Design Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 2, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 9 von 32 Hotels in Como
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posta Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posta Como
Posta Hotel Como
Hotel Albergo Ristorante Posta Como
Posta Como
Posta Design Hotel Como, Comer See
Albergo Ristorante Posta Hotel Como

Wenn Sie Posta Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.