“nachts kommt der Horror ...” 2 von 5 Sternen

Posta Design Hotel
Via Giuseppe Garibaldi 2, 22100 Como, Italien   |
Nr. 19 von 32 Hotels in Como
Ammersbek, Deutschland
“nachts kommt der Horror ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Zimmer im 3. Stock - auf dem Balkon eine große Klimaanlage, die nachts regelmäßig ansprang und deshalb keinerlei erholsamen Schlaf erlaubte - Zimmer sehr klein mit baufälligem Kleiderschrank, zusammen gewürfelten Betten, Nachttischlampe kaputt, kleiner Röhrenfernseher, kein Platz für die Kofferablage - Badezimmer extrem schmal, sodass ein normal gebauter Mensch mit leichtem Übergewicht keine Möglichkeit gehabt hätte, das Klo zu erreichen - Frühstück langweilig und karg - die Reklamation wurde abgewiesen: man wäre schließlich in Italien und außerdem hätte er keine Probleme das Haus regelmäßig voll zu bekommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Wettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Dieses Hotel vermiest so richtig den Urlaub! Zwar ist die Lage genial, mitten in der Stadt und knapp 5 Minuten zu Fuss zum See. Wir kamen spät abends in Como an und hatten noch keine Bleibe, das Hotel Posta war somit unsere letzte und einzige Wahl. Hinter der Reception wartete schon ein unfreundlicher Typ, der uns für 3 Nächte (wir buchten OHNE Frühstück!!!) ein Zimmer bereitstellte. Die Buchung wurde nicht in den Computer aufgenommen, sondern nur auf einem Zettel notiert (?!?).
Die Zimmer waren eigentlich nicht sehr schlimm, speziell schmutzig war es nicht. Das Bett war jedoch ziemlich ungemütlich und das Zimmer allgemein sehr hellhörig. Da unter gerade die Strasse war, wurde es schon früh morgens ziemlich laut.
Während unserem Aufenthalt haben wir keine anderen Gäste gesehen. Gefrühstückt haben wir nie, auch im Restaurant haben wir nie gegessen.
Als wir auschecken wollten, war eine äusserst komplizierte Dame hinter dem Empfang. Wir wollten unsere drei Nächte OHNE Frühstück bezahlen, sie bestand jedoch darauf, dass wir die Nächte inklusive Frühstück bezahlen müssten. Nach einem kleinen Streit fragten wir dann nach dem Chef, was sie jedoch nicht ganz richtig verstand, da ihr Englisch nicht ausreichte. Sie wurde äusserst unfreundlich und holte den Typen, den uns schon empfangen hatte. Der wollte sich jedoch nicht mehr wirklich an uns erinnern. Somit blieb uns nichts anderes übrig, als die drei Nächte MIT Frühstück zu bezahlen.
Ich hoffe, ihr geniesst eure Ferien in Como und macht möglichst einen weiten Bogen um das Hotel Posta!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
AlbergoPostaComo, Direttore von Posta Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Sehr geehrter Kunde,
Wir sind sehr traurig über die schlechte Werbung, dass Sie zu unser Hotel machen. Wir sind sicher über Ihre Reservierung gab es ein Missverständnis, dass sich negativ auf ihre Meinung von uns betroffen. Über die Struktur, informieren wir Sie, dass wir hier wichtige Veränderungen. Für die Behandlung, wir hoffen, Sie besuchen uns wieder, wenn Sie zu testen, dass unser Service hat sich enorm verbessert haben.
Grüße
Albergo Ristorante Posta ** 'staff.
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Um Himmelswillen bloss nicht dieses Hotel buchen! War mit meiner Lebensgefährtin für 3 Tage in dieser Absteige zur Erholung und war der blanke Horror! Auch wir dachten, trotz einiger Warnungen vorab, es würde schon gehn für drei Nächte, jedoch wir hatten es nach der ersten Nacht schon bereut. Service = Katastrophe, Das Personal macht Ihren Job gerade mal so ohne Liebe, Leidenschaft und Freude. Wirken sehr desintereressiert und sind froh wenn Sie nicht angesprochen werden. Meine Freundin kam nicht alleine aus der Duschkabine heraus, ohne dass die Kabine in sich zusammengefallen wäre. Frühstück miserabel. Verpennen auch oft, so dass man zur eigentlichen Frühstückszeit und Eicheckzeit vor verschlossenen Türen steht. Nachts auch nur ein einziges Auge zu zumachen vor 02.00 Uhr ist unmöglich, da der Strassenlärm so enorm ist , dass man senkrecht im Bett steht. Parkplätze sind nicht vorhanden am Hotel, sondern ca. 10 Gehminuten entfernt mit einem Wucherpreis von 45 € für 3 Nächte!!! Also Fazit: Dieses Hotel NICHT buchen und lieber 10 € drauflegen und einen schönen Urlaub geniessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es nicht unser Hotel genossen
Wir erneuern unser Angebot und laden Sie ein, gehen Sie zurück zu uns allein zu sehen in unserem Service verbessert. Als für das Parken in der Regel geben unseren Kunden die Wahl zwischen einer Einigung und sichere Parkplätze und einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe des Stadions auf 1,50 € pro Tag. Wir wollen nicht über seine schlechte Werbung zu vereinbaren. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung bald ändern.
Mfg,
Albergo Ristorante Posta **‘ staff.
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Die Lage ist wirklich das Beste in dem Hotel. Es befindet sich wirklich mitten am Volta Platz und nur etwa 50m vom See entfernt. So günstig kriegt man kein anderes Hotel in der Stadt. Leider bekommt man aber auch was man bezahlt. Die Bedienung war irgendwie desinteressiert, aber hat ihren Job erledigt. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen. An den Wänden blättert die Farbe ab und die Duschkabine fiel fast auseinander. Die Möbel sind auch nicht mehr die neusten und der Teppich war fleckig. Das Zimmer war aber sauber.
Das Frühstuck war gut und von der Auswahl her OK. Das Buffet ist aber sehr nahe an den Tischen und daher wird recht eng!

Wenn man also keine Ansprüche hat und eine günstige Unterkunft im Zentrum von Como sucht, dann ist es die richtige Wahl. Ansonsten sucht man sicher besser etwas teureres oder etwas ausserhalb.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Sehr Geherter Kunde, erneuer wir unsere Struktur. Wir freuen uns Sie kommen bald zu uns fur eine Besuch.
Mfg,
Albergo Ristorante Posta**‘s staff.

Sie waren bereits im Posta Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posta Design Hotel

Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 2, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 19 von 32 Hotels in Como
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posta Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posta Como
Posta Como
Hotel Albergo Ristorante Posta Como
Posta Hotel Como
Posta Design Hotel Como, Comer See
Albergo Ristorante Posta Hotel Como

Wenn Sie Posta Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.