“Schönes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 33 Hotels in Como
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gute Lage quasi direkt am See, freundliches Personal, modernisiertes Zimmer.

Am Frühstücksbuffet (recht reichhaltig) war es sehr voll, mussten im Barraum speisen.

Enger Parkplatz mit automatischer Tiefgarage

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

... In einem anderen Hotel. Das Gute zuerst; Lage, Personal und Frühstück sehr gut. Das (Eck) Zimmer soweit gut außer, Fenster konnte nicht ganz geöffnet werden, Plastikbecher für Minibar, kein Wasserkocher. Zimmerpreis € 225.00/Nacht dazu kommt € 5.00/Std. für WiFi! Und das in der Vorsaison (24.-26.04.2015)

• Aufenthalt April 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

What you see is not what you get!
Schon bei der Einfahrt zum Hotel war zu erkennen, dass gebaut wird. Der Haupteingang und auch die Hotelterrasse waren wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Also ging es außen herum zur Rezeption. Nach einem langsamen Check-in erhielten wir den Schlüssel zu unserem Zimmer.
Das Hauptgebäude, das überall abgebildet ist, hätte sicherlich seinen Charme.
Untergebracht waren wir allerdings in einem Zimmer in einem anderen Gebäude - über dem Lieferanteneingang und faktisch außerhalb des Hotels. Morgens um 7Uhr30 wurde die Wäsche fürs Hotel angeliefert, die Gepäckwagen ratterten mit jedem ankommenden oder abreisenden Gast ebenfalls durch diesen Zugang. Nachts raubte ein tieffrequentes Geräusch der Klimaanlage den Schlaf. Der Horror. Die Aussicht auf ein Dixieklo, Baumaschinen, das eingerüstete Hauptgebäude und die Hotelgarage ließen vergessen, dass man ganz nah am Comer See war. Am nächsten Morgen im Frühstücksraum haben Kaugummi kauende Kellnerinnen und ein übellauniger Kellner am Rande des Nervenzusammenbruchs den Gesamteindruck nicht verbessert. Die zwei Tage im schönen Como - ein "nie wieder" Erlebnis. Das Hotel hatte ich über "dertour" gebucht. Auf meine Bitte mir wenigstens einen Teil der Kosten zu erstatten, habe ich keine Antwort erhalten. Es war meine letzte Buchung mit diesem Anbieter.

Zimmertipp: Hauptgebäude oder gar nicht.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Merano (Meran), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Um es kurz zu machen! Dieser unser eintägige Aufenthalt war aus dem einen Grund entäuschend, da es sich hier anscheinend um ein 4 Sterne Hotel handelt, und man weiß nicht wie sie zu diesen 4 Sternen gekommen sind, denn die Zimmer sind nicht den Sternen entsprechend, auch das Ambiente nicht. Auf meine Nachfrage, ob alle Zimmer so "einfach" sind, sagt man mir dass die Zimmer im "anderen" Bereich vor kurzem erneuert wurden, konnte sie aber nicht besuchen. Dafür war der Preis für diese Jahreszeit zu hoch. Sollte man sich also vergewissern, welches Zimmer man bekommt. Das Hotel ist zentral am See gelegen, hatten aber keinen Seeblick, (Parkplatz), Wlan schlägt mit 3 € Euro zu Buche, nicht zeitgemäß, sichtbarer dicker Staub teilweise auf Tisch, Frühstück in schönem barocken Saal, reichlich, durchschnittlich. Parkplatz für 15 €/Tag, billigster Platikbecher für die Zahnbürste, werde beim nächsten Aufenthalt meiden.

Zimmertipp: Fragen ob die Zimmer neu sind!
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Mullheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Trotz nicht so schönem Wetter begann das Überraschungswochenende schon beim Aussteigen aus dem Auto. Das Hotel Palace macht seinem Namen alle Ehre. Ein Altehrwürdiger Palast, der an bester Lage, nur durch den Garten und eine Strasse getrennt, direkt am See liegt. Die Zimmer mit Seesicht waren neu renoviert, jedoch etwas klein für den Preis. Von der Strasse war, bei geschlossenem Fenster, kein Ton zu hören, auch nicht vom Betrieb im Hotel oder auf dem Parkplatz. Absolute Ruhe. Die Hotelbar am Abend lässt eine dem Interieur angepasste Atmosphär leider missen, das Licht ist hell wie in einem Wartesaal und kein Ton auch nur leisester Musik ist zu hören, auch nicht auf Nachfrage. Schade. Das Frühstücksbuffet entschädigt jedoch für vieles, ist reichhaltig, alles sehr vrisch und A
appetitlich, das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend, was übrigens auch für die Leute an der Reception gilt. Ich denke wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seesicht sind bei schönem Wetter unschlagbar
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir waren nur eine Nacht dort, aber diese war wunderschön. Geräumiges großes Zimmer und chickes Badezimmer. Wir haben den Aufenthalt und das sehr umfangreiche Früstücksbuffet sehr genossen. Es gab für jeden Geschmack etwas. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage direkt am See und zentral in der Altstadt ist klasse.

Einziger Wehmutstropfen ist das WiFi! Diese ist nicht kostenfrei und mit 5 Euro die Stunde unverschämt teuer. Das ist wirklich nicht zeitgemäß!!! Schade eigentlich...

Aufenthalt September 2014, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ehemaliges Palast Hotel das in schrittweiser Renovierungsphase ist. Für einen Kurzaufenthalt okay. Wir empfehlen unbedingt ein Upgrade auf ein renoviertes Executive Zimmer zu machen.

Der Checkin ist unkompliziert und schnell, durch den Concierge wird man samt Gepäck ins Zimmer gebracht, sehr angenehm.

Fälschlicherweise hat man uns zuerst in ein Classic Zimmer einquartiert und wir waren wirklich geschockt, weil wir auch von den Bildern etwas anderes erwartet hatten.
Auf dem Weg zur Rezeption um das Missverständnis zu klären, bin ich erstmal zweimal im Lift stecken geblieben! Das wusste die Dame an der Rezeption schon, aber meinen Vorschlag eine Info an die Lifttür zu machen, fand sie nicht so wichtig...
Nun ja jedenfalls hat sie sich entschuldigt und uns unverzüglich, das gebuchte Zimmer gegeben. Das wir dann wie erwartet neu, gross und super schön! Wir haben uns dann sehr wohl gefühlt.

Das Frühstücksbuffet war eine Atmosphäre wie in einem Bahnhofsbuffet... Das arme Personal war total gestresst es herrschte eine riesige Hektik. Also war der Start in den Tag leider nicht so erholsam um in die Ferien zu starten.

Zimmertipp: Unbedingt die renovierten Executive Zimmer buchen. Die Classic Zimmer sind schon sehr in die Jahre g ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Via Lungo Lario Trieste 16, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Como
Palace Como
Palace Hotel Como, Comer See

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.