“excellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 32 Hotels in Como
Ludwigshafen, Deutschland
“excellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Lage, Service, Zimmer, Bad alles bestens. Super Blick auf den See von einem kleinen aber feinen Balkon (126). Tolles Frühstücksbuffet. Der Servive war überall (Bar, Restaurant, Rezeption) kompetent und sehr freundlich. Beim Empfang und Abreise wurde das Gepäck aufs Zimmer gebrach, was heute auch in Sternehotels nicht immer üblich ist. Mein Wagen war in der Tiefgarage untergebracht, im großen Innenhof ist aber auch Platz genug.
In diesem Hotel fühlten wir uns von der ersten Minute sehr Wohl. Gerne immer wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Schönes ,klassisches Stadthotel.
Freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.
Super Lage am Comersee und direkt am Rand der Altstadt.
Hübsche Zimmer ,zum Teil mit Seesicht und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Schattiger Parkplatz gegen Aufpreis direkt vor dem Hotel

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich buchte dieses Hotel über booking.com mit Seeblick. Das erste Zimmer, das man uns gab hatte einen riesigen Baum direkt vorm Fenster. Schön, aber dadurch kein Seeblick. Man gab uns nach der Beschwerde ein anderes Zimmer. Die Zimmer sind extrem klein und die Einrichtung wie in einer Jungendherberge. 4 Sterne? Für was bitte hat dieses Hotel 4 Sterne? Wir hatten zudem ein dreckiges Handtuch im Bad. Rostflecken und sonstiges hingen dort dran. Im Zimmer ist ein ekliger, verdreckter Teppich und das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig! Laut war es ausserdem, wenn man das Fenster öffnete. Einen positiven Punkt gab es: Der Frühstücksraum sah nett aus, aber das wars auch schon.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sulzbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Hotel liegt einmalig schön am Comer See. Das Palace macht von außen seinem Namen alle Ehre. Leider entsprachen die kleinen Zimmer, sehr engen, veralteten Aufzüge und die nicht zeitgerechten Bäder jedoch nicht meinen Erwartungen und eigentlich auch nicht dem Anspruch, den das Hotel von außen ausstrahlt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und das Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Hotel liegt gerade am See, rechts vom Hauptplatz in Como. Sehr Klassisch, mit Super-Aussicht. Das Zimmer und das Bett sind nicht der Hit, sie haben noch alte Fernseher, die Heizung ist etwas alt und das Badzimmer ist nicht beheizt. Das Frühstückbüffet ist ok und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Die Lage könnte für ein Stadthotel in Como nicht besser sein - direkt am See und absolut zentrumsnah. Von außen ist das Palace ein wunderschöner historischer Bau und macht seinem Namen alle Ehre. Die Lobby ist entsprechend, aber von der Temperatur im Dezember fast schon ungemütlich kalt. Die Speiseräume sind mit reichlich Stuck, Deckenverzierungen und großen Wandbildern ausgestattet und passen trefflich zu einem Grand Hotel. Die Kellner wirken allerdings wenig motiviert und unterhalten sich lieber lautstark untereinander als sich um die Gäste zu kümmern. Dann aber die Zimmer: Klein, das Bett hart, die Möbel verschlissen, ungenügende Bäder mit Plastikzahnputzbecher und spartanischer Ausstattung. Entschädigt wird man nur durch den fabelhaften Seeblick, falls man diesen gebucht hat.

• Aufenthalt Dezember 2010
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Palace hat eine super Lage direkt am See (von einer Strasse getrennt) und am Rande der Innenstadt (Altstadt mit Shops und Restaurants, Fußgängezone). Wir hatten ein "Lake View Zimmer" mit Balkon. Die Zimmer sind allgemein recht klein für diesen Preis (200 pro Nacht) und den Anspruch den das Hotel ausstrahlt. Da Bad ist ok, hat jedoch kaum Ablagefläche für die üblichen Utensilien, die Mann und Frau so braucht. Es wäre sicher gut, wenn der Hoteldirektor mal mit seiner Frau in den eigenen Zimmern übernachten würde. Wir waren vor 3 Wochen in Venedig und in diesem Innenstadthotel hatten wir ein ungleich besseres Zimmer. Das Frühstück ist gut, es fehlte mir nur das Rührei, das ich auch auf Nachfrage nicht bekam. Das Personal am Empfang empfand ich nicht als sehr aufmerksam und freundlich, sondern nur durchschnittlich. Das Service-Personal war bei Frühstück etwas übereifrig uns hat uns ständig den Teller mit Besteck weggeräumt ( und den mit den "Abfällen" stehen gelassen), obwohl wir noch nicht fertig waren. Dass man 15 Euro pro Nacht für das Parken im Freien zahlt, finde ich übertrieben.
Alles in allem kann man das Hotel aber doch empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Via Lungo Lario Trieste 16, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 8 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Como
Palace Como
Palace Hotel Como, Comer See

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.