“Angemessen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Cavour 19, 22100 Como, Italien   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Como

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Zimmer sehr klein, 2 Tage Aufenthalt und 2 Tage Kalt geduscht ! Musste anrufen um überhaupt Wasser ins Badezimmer zubekommen. Altes Frühstücksbrot. 4 Sterne wirklich nicht!!!! Die Angestellten sind sehr freundlich aber unbeteiligt. Nie wieder so viel bezahlen und so wenig Komfort.

Aufenthalt Oktober 2008
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren während unserer Hochzeitsreise für zwei Nächte hier und wir mochten das Hotel, waren aber nicht begeistert. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches normal groß war und ein durchschnittliches Badezimmer hatte. Aber wir hatten einen schönen Balkon mit zwei Stühlen und Blick aufs Wasser und den Hauptplatz (Sie müssen danach fragen). Insgesamt war es sauber, das Personal nicht superfreundlich, aber okay und man kam überall schnell hin. Ich kann einen Aufenthalt hier empfehlen, würde mich vorher aber über andere Unterkunftsmöglichkeiten informieren.

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ich verbrachte drei sehr angenehme Nächte (4.-6. November) im Hotel Metropole Suisse in einem Einzelzimmer. Das Zimmer war mit Blick auf die Piazza Cavour und hatte auch eine wunderbaren Aussicht auf den Comer See. Das Wetter war eher nass und nebelig, aber das Hotel sehr zentral gelegen, nahe den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten und der „Passeggiata“ in der wunderhübschen Stadt Como. Der Terminal für die Fähren ist gleich über die Straße und man hat die Möglichkeit mit dem Bus auf die andere Seite des Sees zu fahren. Frühstück war gut und reichlich. Es war ein ruhiges Erlebnis und mir viel es sehr schwer wieder zu gehen. Der nächste Trip ist schon geplant.

Sie waren bereits im Metropole Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Suisse Hotel

Anschrift: Piazza Cavour 19, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Suisse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Suisse Como
Metropole Suisse Como
Como Metropole Suisse Hotel
Metropole Suisse Hotel Como, Comer See

Wenn Sie Metropole Suisse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.