“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 32 Hotels in Como
Fürstenau, Schweiz
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel ist für Italienische Verhältnisse OK. Man weiss ja, dass man in Italien immer ein Stern abziehen muss und somit hatte es für uns 3 Sterne. Es war sauber, das Frühstück war wirklich auch gut für italienische Verhältnisse (diverse verschiedene Brote, Joghurts, div. Müslis, versch. Kaffee, heisse Schokolate, Tee).
Das Hotel könnte besser nicht liegen. Direkt am See, direkt im Zentrum. Von der Lage her übertrifft es alle Hotels.
Es gibt sogar 4 gratis Parkplätze beim Hotel. Wenn diese besetzt sind muss man zahlen um in der Garage zu parkieren.
Das Personal war auch sehr freundlich.
Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein nettes Hotel direkt am See und nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Leider führt eine stark befahrene Strasse direkt am Hotel vorbei. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist bescheiden, die Qualität jedoch gut .
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind hell und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Meiner Meinung nach dürfte dieses Hotel höchstens 2 Sterne bekommen.
Um 11:00Uhr war vom Frühstücksbuffet nichts mehr vorhanden (obwohl bis 11:30Uhr offen).
Heisse Eier, diverse brötchen etc. ja vielleicht um 8:00Uhr am Morgen aber nie mehr nachgefüllt.
Die Sauberkeit in unserem Zimmer war mangelhaft (immer für 4 Sterne gerechnet).
Einen Parkplatz für Auto in der Garage oder in einem park ferme ? Vergessen sie es wenn sie keinen reserviert haben. Wir wussten das nicht und sind in die Tiefgarage gefahren. Tiefgarage? kreuz und quer ohne Parkfelder wird parkiert (von einem Angestellten). Wenn du dein Auto brauchst, müssen uU zuerst mal 4 oder 5 andere Autos auf die strasse gefahren werden bis deine Karre aus der hintersten Ecke geholt werden kann. das kann ja dauern... Wir hatten noch das Pech, dass ein Gast der auch rein wollte die Anweisungen des Personals nicht verstand (sie sprechen dort NUR und AUSSCHLIESSLICH Italienisch) und seinen Wagen selbst parkieren wollte. Dabei ist er in unser Auto gerollt.
Auch an der Rezebzion wird nur Italienisch gesprochen (bei 4 Sternen).

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Zimmer sehr klein, 2 Tage Aufenthalt und 2 Tage Kalt geduscht ! Musste anrufen um überhaupt Wasser ins Badezimmer zubekommen. Altes Frühstücksbrot. 4 Sterne wirklich nicht!!!! Die Angestellten sind sehr freundlich aber unbeteiligt. Nie wieder so viel bezahlen und so wenig Komfort.

Aufenthalt Oktober 2008
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir waren während unserer Hochzeitsreise für zwei Nächte hier und wir mochten das Hotel, waren aber nicht begeistert. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches normal groß war und ein durchschnittliches Badezimmer hatte. Aber wir hatten einen schönen Balkon mit zwei Stühlen und Blick aufs Wasser und den Hauptplatz (Sie müssen danach fragen). Insgesamt war es sauber, das Personal nicht superfreundlich, aber okay und man kam überall schnell hin. Ich kann einen Aufenthalt hier empfehlen, würde mich vorher aber über andere Unterkunftsmöglichkeiten informieren.

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Ich verbrachte drei sehr angenehme Nächte (4.-6. November) im Hotel Metropole Suisse in einem Einzelzimmer. Das Zimmer war mit Blick auf die Piazza Cavour und hatte auch eine wunderbaren Aussicht auf den Comer See. Das Wetter war eher nass und nebelig, aber das Hotel sehr zentral gelegen, nahe den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten und der „Passeggiata“ in der wunderhübschen Stadt Como. Der Terminal für die Fähren ist gleich über die Straße und man hat die Möglichkeit mit dem Bus auf die andere Seite des Sees zu fahren. Frühstück war gut und reichlich. Es war ein ruhiges Erlebnis und mir viel es sehr schwer wieder zu gehen. Der nächste Trip ist schon geplant.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Como.
Borgo Antico Hotel
Nr. 8 von 32 in Como
Sheraton Lake Como Hotel
Sheraton Lake Como Hotel
Nr. 21 von 32 in Como

Sie waren bereits im Metropole Suisse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Suisse Hotel

Anschrift: Piazza Cavour 19, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropole Suisse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Suisse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Suisse Como
Metropole Suisse Como
Como Metropole Suisse Hotel
Metropole Suisse Hotel Como, Comer See

Wenn Sie Metropole Suisse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.