“ein nettes Hotel in Como” 5 von 5 Sternen

Hotel Tre Re
3.0 von 5 Hotel   |   Via Boldoni 20, 22100 Como, Italien   |
Nr. 21 von 32 Hotels in Como
Stuttgart, Deutschland
“ein nettes Hotel in Como”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Tre Re liegt mitten in Como, nicht weit vom Grenzübergang aus der/in die Schweiz. Es ist ein kleineres Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr nett eingerichtet. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Betten sind bequem - man schläft sehr gut. Der Service ist gut. das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

dafür muss man bei den Zimmern kleine Abstriche machen. Die Ausstattung ist eher schlicht und hat seine besten Jahre schon hinter sich.

Dennoch kann ich das Hotel nur empfehlen. Es liegt sehr zentral, man stolpert quasi in die Fußgängerzone. Es ist jedoch überhaupt nicht laut, da es in einer Seitengasse / Hinterhof liegt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist gut geeignet, wenn man auf der Durchreise ist und die Stadt etwas erkunden möchte. Für einen längeren Aufnethalt würde ich wahrscheinlcih ein Hotel mit schöneren Zimmern wählen.

Etwas abentheuerlich ist die Parksituation - typisch italienisch halt. Man gibt seinen Schlüssen dem freundlichen Herrn, der es dann schafft auf minimalem Platz eine maximale Anzahl an Autos zu parken.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich super.Es liegt dirkt in der Stadt und zum Comer See sind max 3 min.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Zimmer sind sehr einfach "eingerichtet".
Das Frühstück ist überschaubar, auf Anfrage habe ich aber sofort etwas Obst bekommen!
Das Personal ist schon bemüht!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Leider scheinen die Gastgeber ihre Gäste nicht nötig zu haben. Unfreundlicher geht es nicht mehr.
Auch sonst lässt das Hotel zu wünschen übrig: Kleines ringhöriges Zimmer, durchgelegenes Doppelbett, Aussicht auf eine Baustelle gehören nicht zu diesem Preis (EUR 125.-/Nacht).

Positiv hingegen das Badezimmer und die zentrale Lage.

Trotzdem absolut keine Empfehlung meinerseits. Sorry.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Louisville, Kentucky
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich hatte mir schon ein paar Gedanken über dieses Hotel gemacht, da sich viele der Kritiken ich nicht so gut anhörten. Ich überlegte sogar, das Hotel umzubuchen, habe es dann aber nicht getan und bin auch froh darüber. Mir hat das Hotel gefallen.
Das Zimmer hatte zwar eine Auffrischung nötig, es war aber sauber und das Bad war modern. Im Zimmer befand sich ein komfortables Bett und die Nächte waren auch ruhig. Die Lobby und die Gemeinschaftsbereiche waren sogar ganz nett und charmant.
Die Lage war großartig, nur 5 Minuten bis zum See oder dem Duomo. Wenn Sie gut und günstig essen wollen, dann kann ich das Restaurante Sociale empfehlen, das rechts/südlich vom Duomo zu finden ist. Das Essen war sehr gut und für zwei Personen haben wir weniger als 50 Euro bezahlt.
Ein Minuspunkt war das Frühstück. Ich kann nur hoffen, dass Sie Brot mögen, denn mehr gab es auch schon fast nicht mehr.
Insgesamt hat mir das Hotel gefallen und ich frage mich, warum sich die ganzen Leute hier beschwert haben.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Zunächst die guten Aspekte: Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Innenstadt von Como. Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und den Lago kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Meiner Kenntnis nach ist es das einzige Hotel dieser Kategorie in der Altstadt von Como, das Parkmöglichkeiten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellt. Trotz der zentralen Lage ist es relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Die Inneneinrichtung als bunten Stilmix zu bezeichnen ist vielleicht etwas beschönigend. Unser Zimmer war mit Möbeln bestückt, die wahrscheinlich schon 1950 als Retro-Stil durchgegangen wären. Obwohl Schlaf- und Badezimmer tadellos sauber waren, roch es immer etwas muffig. Die Matratze war ein Zumutung und hatte definitiv ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel.
Fazit: Wegen der tollen Lage für Autofahrer, die ein oder zwei Nächte in Como bleiben zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2007
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren hier für drei Nächte und wenn auch die Lage sehr gut ist, insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt nicht zufrieden. Es war im Mai sehr heiß und als wir fragten, ob wir die Klimaanlage anmachen könnten, da wurde uns gesagt, dass diese erst ab 1. Juni in Betrieb genommen wird. Daher mussten wir mit offenen Fenstern schlafen und durch Lärm draußen bis spät in die Nacht und früh am Morgen haben wir kaum geschlafen. Dem Personal schien das egal zu sein und sie haben sich auch nie entschuldigt. Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber und die Betten ganz komfortabel.

Sie waren bereits im Hotel Tre Re? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Re

Anschrift: Via Boldoni 20, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 21 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Re 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Re daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tre Re Como, Comer See
Tre Re Como
Tre Re Hotel

Wenn Sie Hotel Tre Re besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.