“Alt, aber typisch italienisch, ein Klassiker” 4 von 5 Sternen

Hotel Tre Re
3.0 von 5 Hotel   |   Via Boldoni 20, 22100 Como, Italien   |
Nr. 24 von 32 Hotels in Como
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Alt, aber typisch italienisch, ein Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nach längerer Zeit mal wieder da gewesen. Es hat sich eigentlich nichts geändert. Das kann man positiv sehen oder negativ. Zimmer klassisch, aber sauber. Restaurant mit der Mosaikdecke hat seinen eigenen Stil, die Küche sehr gut. Immer noch Familiengeführt von den beiden Söhnen. Das Auto steht sicher, man ist mitten in der Innenstadt von Como, fast direkt am See, Parken ist gratis, beim nächsten Mal wieder.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für eine Zwischenübernachtung haben wir dieses Hotel gebucht.Die Lage war für uns perfekt, weil es erstens mitten in der Stadt liegt 2. einen kleinen Pakplatz hat der nachts verschossen wird.Das Zimmer war zweckmässig und sauber . Die Matratze war so hart, dass ich in dieser Nacht kein Auge zu gemacht habe.Ansonsten gibt es einen erheblichen Renovierungsstau im ganzen Haus.Frühstück war passabel .

• Aufenthalt November 2013, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage des Hotels incl. Parken in der Stadt ist gut. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Damit sind die guten Dinge leider schon beschrieben.

Das Hotel ist in den 50'ern stehen geblieben. Die Zimmer sind unfreundlich, die Betten schlecht. Wenn Gitter vor den Fenstern gewesen angebracht wären, wäre mir der Standort klar gewesen „Erlebnis Hotel Knast“.

Das Frühstück war typisch italienisch, ehr spartanisch aber ok. Wenn da nicht der Instantkaffee wäre. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir in einem Hotel schon einmal so ein Mist angeboten wurde. Gerade in Italien erwartet man was anderes. Neben an, im Kaffee, musste ich mir erst einmal den Geschmack mit einen Espresso wegspülen, der war in Ordnung, geht hier doch.

Preis-Leistung bewerte ich schlecht, auch für die Lage Como kann man keinen Bonus geben. Eine Weiterempfehlung gibt es nicht. Beim nächsten Mal gehe ich woanders hin, der Preis ist mit dann eben egal. Die 90 € sind überzogen.

Zimmertipp: Nur buchen wenn keine Alternative, oder die Mängel einem Egal sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Affoltern am Albis, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das 4 Bettzimmer ist gross jedoch sind die betten das schlimmste was ich je erlebt habe. Kein Rost nur Brett und die Matraze sicher 50 Jahre alt und Steinhart durchgewetzt. Eine Zumutung für 1 Nacht 170 Euro. Die Lage ist sehr gut und Parkmöglichkeit.

Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen. Wir waren nur eine Nacht hier. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und hier kann man sein Fahrzeug kostenlos parkieren. Das Personal spricht englisch und ist freundlich. Die Zimmer sind sehr klein. Man sollte keinen zu großen Koffer mitbringen den für diesen findet man keinen Platz! Das Bad ist ebenfalls sehr klein und es gibt keine Frotteetücher. Nur so dünne Baumwollstoffe (ähnlich wie die Geschirr-Abtrocktücher).

• Aufenthalt August 2013
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben auf der Durchreise übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich und sauber.
Obwohl am selben Tag für den Weihnachturlaub geschlossen wurde, fehlte es an nichts beim Frühstück.
Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage in Como absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Geroldswil, null, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein gepflegtes Hotel mitten in der Altstadt von Como. Zimmer sind sauber, das Haus ist etwas verwinkelt, hat aber einen eigenen Charme. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Parkplatz gibt es vor dem Haus (etwas wenig, aber das Personal jongliert die Autos hin und her)

Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Essen gibt es à la carte

Kleines Minus: Die Zufahrt durch die Altstadt ist ohne Ortskenntnisse ziemlich kompliziert. Am besten man nimmt ein Taxi das voraus fährt......

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Tre Re? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Re

Anschrift: Via Boldoni 20, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Re 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Re daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tre Re Como, Comer See
Tre Re Como
Tre Re Hotel

Wenn Sie Hotel Tre Re besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.