“Für die Lage gibt es 3 Punkte” 3 von 5 Sternen

Hotel Tre Re
3.0 von 5 Hotel   |   Via Boldoni 20, 22100 Como, Italien   |
Nr. 22 von 32 Hotels in Como
Berlin
“Für die Lage gibt es 3 Punkte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Für eine Zwischenübernachtung haben wir dieses Hotel gebucht.Die Lage war für uns perfekt, weil es erstens mitten in der Stadt liegt 2. einen kleinen Pakplatz hat der nachts verschossen wird.Das Zimmer war zweckmässig und sauber . Die Matratze war so hart, dass ich in dieser Nacht kein Auge zu gemacht habe.Ansonsten gibt es einen erheblichen Renovierungsstau im ganzen Haus.Frühstück war passabel .

• Aufenthalt November 2013, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage des Hotels incl. Parken in der Stadt ist gut. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Damit sind die guten Dinge leider schon beschrieben.

Das Hotel ist in den 50'ern stehen geblieben. Die Zimmer sind unfreundlich, die Betten schlecht. Wenn Gitter vor den Fenstern gewesen angebracht wären, wäre mir der Standort klar gewesen „Erlebnis Hotel Knast“.

Das Frühstück war typisch italienisch, ehr spartanisch aber ok. Wenn da nicht der Instantkaffee wäre. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir in einem Hotel schon einmal so ein Mist angeboten wurde. Gerade in Italien erwartet man was anderes. Neben an, im Kaffee, musste ich mir erst einmal den Geschmack mit einen Espresso wegspülen, der war in Ordnung, geht hier doch.

Preis-Leistung bewerte ich schlecht, auch für die Lage Como kann man keinen Bonus geben. Eine Weiterempfehlung gibt es nicht. Beim nächsten Mal gehe ich woanders hin, der Preis ist mit dann eben egal. Die 90 € sind überzogen.

Zimmertipp: Nur buchen wenn keine Alternative, oder die Mängel einem Egal sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Affoltern am Albis, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das 4 Bettzimmer ist gross jedoch sind die betten das schlimmste was ich je erlebt habe. Kein Rost nur Brett und die Matraze sicher 50 Jahre alt und Steinhart durchgewetzt. Eine Zumutung für 1 Nacht 170 Euro. Die Lage ist sehr gut und Parkmöglichkeit.

Aufenthalt Oktober 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen. Wir waren nur eine Nacht hier. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und hier kann man sein Fahrzeug kostenlos parkieren. Das Personal spricht englisch und ist freundlich. Die Zimmer sind sehr klein. Man sollte keinen zu großen Koffer mitbringen den für diesen findet man keinen Platz! Das Bad ist ebenfalls sehr klein und es gibt keine Frotteetücher. Nur so dünne Baumwollstoffe (ähnlich wie die Geschirr-Abtrocktücher).

• Aufenthalt August 2013
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben auf der Durchreise übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich und sauber.
Obwohl am selben Tag für den Weihnachturlaub geschlossen wurde, fehlte es an nichts beim Frühstück.
Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage in Como absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Geroldswil, null, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein gepflegtes Hotel mitten in der Altstadt von Como. Zimmer sind sauber, das Haus ist etwas verwinkelt, hat aber einen eigenen Charme. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Parkplatz gibt es vor dem Haus (etwas wenig, aber das Personal jongliert die Autos hin und her)

Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Essen gibt es à la carte

Kleines Minus: Die Zufahrt durch die Altstadt ist ohne Ortskenntnisse ziemlich kompliziert. Am besten man nimmt ein Taxi das voraus fährt......

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir blieben hier auf 2 Nächte. Unser Hauptziel war die Reise nach dem See Komo, deshalb die Anordnung des Hotels nahe zum Hafen hatte die große Bedeutung. Hier nur 5-6 Minuten zu Fuß. Das Personal war genug gastfreundlich und hat geholfen, unser schweres Gepäck ins Zimmer zu tragen. Die einzige Unbequemlichkeit bestand darin, was kostenlos wi-fi nur in der unteren Halle benutzen können. Die Möbel im Zimmer war nicht neu, aber vollkommen akkurat. Das Frühstück sehr reichlich und vielfältig, ist es so wirklich. Ham, Joghurt, Käse, Butter, Müsli, Saft, Marmelade... Nach zwei Tagen sind wir aus dem Hotel sehr früh ausgefahren. Uns haben unser Frühstück liebenswürdig eingepackt, wir blieben sind sehr dankbar. Im Allgemeinen, das Hotel Tre Re hat auf uns den angenehmen Eindruck gemacht. Einschließlich den demokratischen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tre Re? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Re

Anschrift: Via Boldoni 20, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Re 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Re daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tre Re Como, Comer See
Tre Re Como
Tre Re Hotel

Wenn Sie Hotel Tre Re besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.