“Hotel ist baufällig” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Camerlata 9/A, 22100 Como, Italien   |
Nr. 33 von 33 Hotels in Como
“Hotel ist baufällig”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Man hat den Eindruck, der letzte Gast zu sein, bevor das Hotel geschlossen und abgerissen wird. Müll in der Tiefgarage und unter der Treppe. Frühstück ist mangelhaft. Selten so ein schlechten Cappuccino getrunken. Am zweiten morgen sind wir zum Frühstück in die Bar nebenan. Alles am Hotel ist renovierungsbedürftig. Einzig positiv war die gut funktionierende warme Dusche.

Aufenthalt Mai 2015

Veitsbronn
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

War zum Glück nur mit den Kindern auf Durchreise. Werde das nächste Mal wo anders buchen. Wände gehören gesrichen, ebenso verträgt die Bar neue Stühle. Das Parkhaus kostet zwar nichts, wirkt jedoch unheimlich.

Aufenthalt September 2014, Familie
Balingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

so ein schmutziges Hotel mit 3 Sternen habe ich noch nie gesehen selbst Motels für 5 Euro sind in Asien sauberer.Wir haben eingecheckt und sind nach 3 Minuten wieder abgereist.Das Inventar würde bei uns schon lange auf dem Müll landen.Unbeschreiblich,dass jemand sagt dass das Hotel gut war ist mir ein Unbegreiflich.

Zimmertipp: Die Zimmer in einem anderen Hotel sind sauberer,egal welches.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck: alles sehr alt und abgenutzt!
Zimmer: gross aber schmutzig! Da das Badezimmer offensichtlich nach der letzten Benutzung nicht richtig gesäubert wurde, wurde mir ein anderes angeboten... Da sah es genau so aus (im WC waren noch Spuren vom letzten Benutzer sichtbar). Uns wurde angeboten das Hotel ohne Strafzahlung zu verlassen, aber um 8 Uhr abends mit einem Kind <1Jahr nicht machbar. Ich habe Putzmittel gefordert u d selbst das Notwendigste geputzt.
Die Matratze war komplett abgenutzt und sackte durch.
Die Rolllade war teilweise kaputt, hatte Löcher und ließ dadurch Licht durch.
Frühstück zwar etwas spärlich aber für mein Geschmack genug.
Nie wieder, lieber schlafe ich im Auto das nächste Mal....

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Das Zimmer war zwar riesig , jedoch zur lauten Strasse raus. Der uralte Teppich am Boden ist zimelich ekelhaft. Habe mich nicht getraut Barfuss darauf zu laufen. Auch das Badezimmer war nicht gerade das was man sauber nennt. Fruehstueck war , wie vielerorfs in Italien nicht gerade was fuer schleckmaueler. Selbst der Cappuccino war fuer italienische Verhaeltnisse eher ungeniessbar.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer mit Klima, (die auch funktioniert), die bis auf 2 Ausnahmen an sich nicht zu bemängeln sind.
Punkt 1: Das Zimmer war an der Str. (116) und es gab nur einen deutschen Fernsehsender. Dafür konnte man gegen Aufpreis ins Internet und Kinofilme abrufen. Die Lage zum See fand ich okay, 20m entfernt ist eine Bushaltestelle, wo dauernd ein Bus in die Stadt fährt, bis 22.00 abends.Kostet p.P. 1Euro. Das Hotel ist ca. 2,5 km vom See entfernt, alles wie im I-Net beschrieben. Der Service im Hotel war Spitze, das Frühstück dagegen langweilig, immer dasselbe und davon sehr wenig. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auf Wunsch auch saubergemacht. Im Hotel gibt es nur eine kleine Bar, aber in den Nebenstraßen jede Menge Pizzerien und Caffes. Alles in allem war es ein super Urlaub,wir waren eine Woche im August da. Sehenswert auf jeden Fall der Dom, der Comer See, Rundflüge, Bootsfahrten, Parks und natürlich Clooneys Villa.
In Bellagio und Lecco muß man gewesen sein. Beim Einchecken vielleicht fragen, ob man Zimmer an der Rückseite des Hotels bekommen kann, da wird es nicht ganz so laut sein.
Billig ist es obendrein und man spricht englisch, sogar etwas deutsch.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Haben für 4 Nächte im Baradello gewohnt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und es gab jeden Morgen ein super Frühstück mit einer großen Auswahl. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig.

Sie waren bereits im Mini Hotel Baradello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mini Hotel Baradello

Anschrift: Piazza Camerlata 9/A, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 33 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mini Hotel Baradello 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mini Hotel Baradello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mini Hotel Baradello Como, Comer See
Mini Baradello Hotel
Mini Hotel Como

Wenn Sie Mini Hotel Baradello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.