“Nicht neu aber richtig sauber...” 4 von 5 Sternen

Mini Hotel Baradello
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Camerlata 9/A, 22100 Como, Italien   |
Nr. 31 von 32 Hotels in Como

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck: alles sehr alt und abgenutzt!
Zimmer: gross aber schmutzig! Da das Badezimmer offensichtlich nach der letzten Benutzung nicht richtig gesäubert wurde, wurde mir ein anderes angeboten... Da sah es genau so aus (im WC waren noch Spuren vom letzten Benutzer sichtbar). Uns wurde angeboten das Hotel ohne Strafzahlung zu verlassen, aber um 8 Uhr abends mit einem Kind <1Jahr nicht machbar. Ich habe Putzmittel gefordert u d selbst das Notwendigste geputzt.
Die Matratze war komplett abgenutzt und sackte durch.
Die Rolllade war teilweise kaputt, hatte Löcher und ließ dadurch Licht durch.
Frühstück zwar etwas spärlich aber für mein Geschmack genug.
Nie wieder, lieber schlafe ich im Auto das nächste Mal....

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Das Zimmer war zwar riesig , jedoch zur lauten Strasse raus. Der uralte Teppich am Boden ist zimelich ekelhaft. Habe mich nicht getraut Barfuss darauf zu laufen. Auch das Badezimmer war nicht gerade das was man sauber nennt. Fruehstueck war , wie vielerorfs in Italien nicht gerade was fuer schleckmaueler. Selbst der Cappuccino war fuer italienische Verhaeltnisse eher ungeniessbar.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Das Hotel hat sehr geräumige Zimmer mit Klima, (die auch funktioniert), die bis auf 2 Ausnahmen an sich nicht zu bemängeln sind.
Punkt 1: Das Zimmer war an der Str. (116) und es gab nur einen deutschen Fernsehsender. Dafür konnte man gegen Aufpreis ins Internet und Kinofilme abrufen. Die Lage zum See fand ich okay, 20m entfernt ist eine Bushaltestelle, wo dauernd ein Bus in die Stadt fährt, bis 22.00 abends.Kostet p.P. 1Euro. Das Hotel ist ca. 2,5 km vom See entfernt, alles wie im I-Net beschrieben. Der Service im Hotel war Spitze, das Frühstück dagegen langweilig, immer dasselbe und davon sehr wenig. Das Zimmer war sehr sauber und wurde auf Wunsch auch saubergemacht. Im Hotel gibt es nur eine kleine Bar, aber in den Nebenstraßen jede Menge Pizzerien und Caffes. Alles in allem war es ein super Urlaub,wir waren eine Woche im August da. Sehenswert auf jeden Fall der Dom, der Comer See, Rundflüge, Bootsfahrten, Parks und natürlich Clooneys Villa.
In Bellagio und Lecco muß man gewesen sein. Beim Einchecken vielleicht fragen, ob man Zimmer an der Rückseite des Hotels bekommen kann, da wird es nicht ganz so laut sein.
Billig ist es obendrein und man spricht englisch, sogar etwas deutsch.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mini Hotel Baradello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mini Hotel Baradello

Anschrift: Piazza Camerlata 9/A, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 31 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mini Hotel Baradello 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mini Hotel Baradello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mini Hotel Baradello Como, Comer See
Mini Baradello Hotel
Mini Hotel Como

Wenn Sie Mini Hotel Baradello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.