“Gute Lage aber viel zu teuer” 3 von 5 Sternen

Bed and Breakfast Storico
Via Giovio 28, 22100 Como, Italien   |
Nr. 26 von 48 Pensionen in Como
Vorarlberg
“Gute Lage aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Inhaber und Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit; Lage ist super, mitten in der Altstadt, allerdings etwas schwierig zu finden, auch wenn man bereits direkt vor der Türe steht; Parkplatz für Motorrad auf öffentlichem Platz ganz in der Nähe; WIFI kostenlos und funktioniert gut; das B&B liegt im 4. Stock ohne Lift; Zimmer und Badezimmer extrem klein, etwas breiter gebaute Menschen haben wohl Probleme in die Dusche zu kommen; das Design ist interessant, aber teilweise hat man den Eindruck dass Design wichtiger ist als die Funktion; die Zimmer sind extrem hellhörig; die Zimmer liegen direkt unterm Dach, wir hatten laut Information vom Inhaber das beste Zimmer und das einzige mit Klimaanlage; Frühstück sehr bescheiden; Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, für den angebotenen Komfort viel zu teuer; Alles in allem ein schönes B&B, aber keine 4 Sterne und nicht zu dem Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Schweiz, Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren 3 Personen vom 19.07-21.07. Wir hatten das Glück, dass wir ein, erst vor 1 Woche fertig gestelltes Apartment erhalten haben. Das Zimmer ist sehr gross mit Balkon welcher direkt in die Altstadt schaut. Das Frühstück war OK. Der Besitzer Marco und auch der Rezeptionist Asanthnam waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde definitiv wieder dieses Hotel buchen bei meinem nächsten Como Aufenthalt. Lage ist top in der Altstadt und nur 5min bis zum See. Da das Hotel in der Altstadt liegt und wir ein Zimmer direkt zur Gasse hatten, war es in der Nacht laut bzw. am Morgen früh ( 7 Uhr ) gingen die Restaurants auf und somit nichts für Leute die lange ausschlafen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zur Feier unseres 2. Hochzeitstages an den Lago di Como gefahren und haben 2 Nächte im B&B Storico übernachtet. Es war wunderbar! Das Zimmer wunderschön und genau wie auf den Fotos, kleiner Balkon auf dem wir frühstücken konnten, sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück war in Ordnung, Auswahl klein aber gut... eher süß ( Cornetto Vanille oder Schoko, Marmelade, Joghurt, Kaffee)
Die Lage ist optimal, mitten in der Altstadt. Zum See ist es auch nicht weit, ...BELLA ITALIA wie man es sich wünscht

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das B&B Storico ist super idyllisch mitten im alten Stadtzentrum gelegen. Entsprechend kompliziert ist die Anreise mit dem Auto. Aber, man wird mit zwar nicht sonderlich grossen, aber extrem liebevoll gestalteten Zimmern belohnt. Und die beiden Besitzer kümmern sich extrem liebevoll um die Gäste. Ein Haus, um die Seele baumeln zu lassen und die Stadt am See zu Fuss zu erkunden. Wir haben uns jedenfalls extrem wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im B&B Storico verbracht und sind begeistert. Das super schöne Zimmer sieht genau so aus wie auf der Homepage. Das Zimmer war sehr sauber und super eingerichtet inkl.eigener Kaffeemaschine. Einziger Nachteil: das Zimmer war durch eine Verbindungstüre von einem anderen Zimmer getrennt und daher sehr hellhörig. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das war Frühstücksbuffet klein aber fein. In unmittelbarer Nähe zum B&B befinden sich einige sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt März 2013
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Falls Sie in Como günstig und zentral übernachten möchten empfehle ich diese B&B. Der freundliche Empfang, das gute Frühstück, die Lage in der Altstadt von Como und nicht zu vergessen die charmanten, sauberen Zimmer charakterisieren diese Pension. Der einzige Nachteil ist, dass man 4 Etagen hoch gehen muss (kein Lift vorhanden) und das fehlen einer Klimaanlage kann in den heissen Sommermonaten den Schlaf beeinträchtigen. Wir würden definitiv dieses B&B weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

bis man im obersten Geschoss ankommt, dauert es zugegebenermassen etwas (kein Lift), aber man wird für seine Mühe belohnt ;-).

Von den ausserordentlich netten Gastgebern bis über die sehr sauberen, originiell und individuell eingerichteten Zimmern, der äusserst zentralen Lage bis zum Preis-/Leistungsverhältnis: wir haben uns sehr wohlgefühlt !

Einziges Manko: die Zimmer mit Durchgangstüren sind sehr ringhörig.

Auf jeden Fall: wir kommen wieder :-)!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Storico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Storico

Anschrift: Via Giovio 28, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 26 von 48 Pensionen in Como
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Storico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Storico Como, Comer See

Wenn Sie Bed and Breakfast Storico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.