“Schöner Kuztripp” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lungo Lario Trieste 14, 22100 Como, Italien   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Como
“Schöner Kuztripp”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Albergo Terminus verfügt über eine gute Lage, unmittelbar am See, nahe der Schiffanlegestelle und sehr nahe der Fussgängerzone. Das Haus weist eine schöne alte Bausubstanz auf und die Einrichtung ist geschmackvoll. Die Zimmer sind schön und sauber. Bad neu renoviert.
Leider ist der Frühstückraum extrem klein, dass wir, 8 Freunde, jewils zu zweit auf einen freien Tisch warten mussten. Das Frühstück aber ist frisch und reichlich und sehr gut, schade dass man es nicht wirklich geniessen kann.
Bei schlechtem Wetter hat es zwar genügend Platz aber keine Tische und Stühle dass man im Hotel essen könnte, trotz Resevation hat man uns eine halbe Stunde vor dem Termin mitgeteilt, dass es kein Platz hätte.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt direkt am See und man braucht nicht lange um ins Zentrum zu gelangen.
Unser Zimmer war sehr sauber und genau so, wie es auf dem Foto gezeigt wurde.Außerdem hatten wir direkte Sicht auf den See.
Was ich perönlich nicht so gut fand, war die Frühstücksauswahl. Es gab zwar viele Sachen, jedoch hat mir etwas Aufschnitt und die Frühstückseier. Aber ist ja Geschmacksache!
Ansonsten alles top!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Das Albergo Terminus verfügt über eine exzellente Lage: Unmittelbar am See,nahe der Schiffanlegestelle und in ein paar Schritten ist die Fussgängerzone der Altstadt erreicht. Das Haus weist eine schöne alte Bausubstanz auf und die Einrichtung ist geschmackvoll. Leider ist der Frühstückraum extrem klein und bei Vollbelegung mussten wir auf einen freien Tisch warten, da wir uns nicht in ein ungemütliches und zugiges Sitzungszimmer verfrachten lassen wollten. Wieso wird das Frühstück nicht in der schönen Lobby im ersten Stock serviert? Der Service im Frühstückraum war aufmerksam. Das Personal an der Reception war wohl freundlich, aber das Check in dauerte zu lange.
Wir hatten das Turmzimmer gebucht: Die Aussicht auf den See ist schön und die Lage ist ruhig, allerdings befindet sich das Zimmer auf zwei Etagen (unten Bad und Kasten, oben das Bett) und ist nur durch eine schmale Wendeltreppe verbunden. Dafür hat man eine eigene Terrasse, die leider aber keine Sitzgelegenheit aufwies. Schade - das sind Dinge, die zu verbessern wären.

Zimmertipp: Das ruhige Turmzimmer bietet Seesicht zu günstigerem Preis als die Suiten, sofern man gewillt ist, d ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir haben ein Wochenende in Como verbracht. Ich habe die Beurteilungen über das Hotel gelesen und sie sind wahr. das Hotel ist sehr gepflegt. Como ist eine wunderschöne Stadt! Ich empfehle eine Bootstour zu mchen um die schönenVillen am see zu sehen.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Mägenwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Aufgefallen ist uns das sehr zuvorkommende Personal. Sehr hilfsbereit und nett. Ausgezeichnete Lage direkt am See. Das Zimmer war gross, sauber, Bad renoviert. Das Bett sehr konfortabel. Restaurant eher dunkel und Parkplatz ziemlich teuer (25euro pro Tag).

Aufenthalt März 2015, Paar

- Personal spricht zu Italienisch überwiegend auch Englisch

• Aufenthalt September 2014, Business
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein sehr muffiges, dunkles und fast dreckiges Zimmer. Der Frühstücksraum ist absolut ungemütlich und das Frühstück ist- sogar für Italien- ein Witz. Der Preis also meiner Meinung nach nicht angemessen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Albergo Terminus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Terminus Hotel

Anschrift: Lungo Lario Trieste 14, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Terminus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Terminus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Terminus Como
Hotel Albergo Terminus Como
Albergo Terminus Hotel Como, Comer See

Wenn Sie Albergo Terminus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.