“Tolles Hotel direkt am See” 5 von 5 Sternen

Albergo Terminus Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lungo Lario Trieste 14, 22100 Como, Italien   |
Nr. 10 von 32 Hotels in Como
Ingelheim, Deutschland
“Tolles Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

- Personal spricht zu Italienisch überwiegend auch Englisch

• Aufenthalt September 2014, Business

Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein sehr muffiges, dunkles und fast dreckiges Zimmer. Der Frühstücksraum ist absolut ungemütlich und das Frühstück ist- sogar für Italien- ein Witz. Der Preis also meiner Meinung nach nicht angemessen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hedingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Der Empfang war sehr freundlich, das Gepäck ins Zimmer gebracht, Parking vor dem Haus. Nachteil, kein Balkon, Zimmer auf Innenhof, wo um 6 Uhr die Müllmänner lärmig entsorgten, ältliches Ambiente, neu renoviertes Bad mit Pflegeartikeln ist positiv aufgefallen, sauber,Kühlschrank vorhanden. Mitten in der kleinen pittoresken Altstadt, leider regnete es permanent! Das Hotelrestaurant ist hervorragend, auch wenn es hauptsächlich Ausländer wie uns bedienen muss. Adäquate Preise. Bei schönem Wetter lauschige Terrasse. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse ok.

Zimmertipp: weiss nicht, ob es ruhige Zimmer gibt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Albergo Terminus Hotel in Como liegt schön gelegen am Comer See und der Innenstadt. Vieles ist hier zu Fuß erreichbar. Unsere Koffer wurden uns aufs Zimmer getragen. Die Zimmer sind sauber, aber schon ein bisschen älter. Es ist aber alles vorhanden was man benötigt und sauber sind sie auch.
Das Frühstück war ganz ok, es gab viele Süßspeisen und eine kleine Auswahl an Brot und Brötchen mit Aufschnitt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ein sehr zentral gelegenes schönes Hotel. Direkt am See und Fußgängerzone. Wir wurden sehr nett von der Rezeption empfangen und haben ein Upgrate für eine Suite bekommen. Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben abends im Hotel im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, leider hatten wir einen sehr unhöflichen+arroganten Chef-Kellner, der leider seine Gäste ignoriert hat. Wir haben ihn auch darauf angesprochen, doch er war sich keiner Schuld bewußt. Auch am Abreisetag sprachen wir die Rezeptionistin darauf an, sie entschuldigte sich und vermerkte es. Auf der Rückreise von Südfrankreich(2 Wochen später) wurden wir wieder mit einem Upgrate in eine noch schönere Suite entschädigt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Cham
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren vom 16.10.2013 bis 19.10.2013 in diesem Hotel. Das Zimmer (Deluxe-Doppelzimmer) war nach vorne und sehr laut; ab 06:00 Uhr am Morgen war an Schlafen nicht mehr zu denken. Wir wollten das Zimmer wechseln, wofür das Hotel keinerlei Entgegenkommen zeigte. Das Frühstückbuffet war eintönig, der Raum unfreundlich. Beim Abendessen wurde uns ein Tisch direkt unter dem Lautsprecher zugewiesen, aus welchem laute Musik klang. Wir verlangten einen anderen Tisch oder, dass der Lautsprecher leiser eingestellt würde, was aber knapp und trocken abgelehnt wurde.
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, von der sprichwörtlichen italienischen Gastfreundlichkeit und Servicequalität ist es sehr weit entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Albergo Terminus ist ein absolut empfehlenswetes Hotel. Schon bei der Ankunft auf dem Hotelparkplatz kam uns die freundliche Rezeptionistin entgegen und begrüsste uns herzlich, sie schickte uns sofort jemand, der uns das Gepäck ins Zimmer brachte. Trotz unseres ersten Aufenthaltes erhielten wir ein Zimmer der besseren Kategorie. Dieses Zimmer hatte einen herrlichen Blick auf den See und allen erdenklichen Komfort. Die Lage des Hauses ist top!
Man ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt, die Schiffslinien gehen direkt gegenüber ab.
Empfehlenswert ist auch das Restaurant, hier sollte man jedoch vorher buchen, da nur sehr wenig Platzkapazität vorhanden ist. Das Essen ist als sehr gut zu bezeichen und steht in einem guten Preisleistungsverhältnis, das Personal ist auch hier als ausgezeichnet zu bezeichen.
Die einzigen Negativkritiken gelten dem Frühstück, welches etwas einfallslos ist, eine Eierspeise kostet bis zu 10 Euro extra!!!! Der Parkplatz in der eigenen Tiefgarage des Hauses, welcher mit 25 Euro pro Tag zu buche schlägt-ist absolut zu teuer!!!!
Trotz der Lage des Hotels war es in der Nacht ruhig.
Der Aufenthalt war Top-wir kommen wieder - herzlichen Dank an das komplette Personal - Ihr seid Spitze - fünf Sterne!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Albergo Terminus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Terminus Hotel

Anschrift: Lungo Lario Trieste 14, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Terminus Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Terminus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Terminus Como
Albergo Terminus Hotel Como, Comer See
Hotel Albergo Terminus Como

Wenn Sie Albergo Terminus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.