“chices kleines Hotel im Herzen von como” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazzolo Terragni, 6, 22100 Como, Italien   |
Nr. 4 von 32 Hotels in Como
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“chices kleines Hotel im Herzen von como”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

sehr schön gestaltetes Hotel im herzen von como. schöne zimmer, schöner, wenn auch kleiner frühstücksraum, am besten bei schönen wetter draussen frühstücken - echt italienisches flair.
einziger nachteil am hotel ist, dass es keine parkplätze gibt und da wir mit baby und babybett angereist sind, gab das dann probleme mit der polizei. als der brief kam, haben wir uns ans hotel gewandt und die haben das dann geklärt. bis heute kam nichts mehr...

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir besuchen Como 2-3x pro Jahr um ein bisschen zu Shoppen, guten Wein zu trinken und das italienische "Dolce far niente" (süsses Nichts tun) zu geniessen. Bisher fiel die Hotelauswahl auf das "Due Corti". Das war immer ganz nett. Parking direkt vor dem Hotel, Zimmer jedoch sehr unterschiedlich bezüglich Ausstattung (von fast schon luxeriös bis hin zur besseren Besenkammer) und das Frühstücksbuffet war meistens schon um 10h leer. War ok - der frische Wind hat aber gefehlt und Alternativen gab's meines Wissens nicht wirklich in Como. Nun gibt es seit 5 Monaten das Hotel "Avenue" mitten in der Altstadt! Modern, frisches helles und freundliches Design, netter Service, grosse Zimmer, schönes Frühstück. Das Restaurant nebenan, das zum Hotel gehört, macht wunderbare Pizze und die Atmosphäre ist "all-over" wirklich nett! Sehr sehr empfehlenswert - werde sicherlich bald mal wiederkehren!! (Ps: normalerweise findet man ja fast keine Familienzimmer ohne endlos viel zu bezahlen - das Avenue Hotel bietet ein tolles Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder zu absolut vernünftigem Preis).

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel können wir allen empfehlen, die es gerne stylish mögen. Besonders gut hat uns der Eingangsbereich mit modernem Kronleuchter und der Frühstückraum mit Zebratapete gefallen. Ein grosses Plus: bei schönem Wetter kann man draussen frühstücken. Die Standard-Zimmer sind relativ klein und sehen auf den ersten Blick in der Farbe weiss eher schlicht aus, doch haben sie trotz allem eine gewisse Eleganz. Das Einzige, dass uns ein bisschen gestört hat, war die durchsichtige Türe zur Toilette. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avenue Hotel

Anschrift: Piazzolo Terragni, 6, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avenue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenue Hotel Como, Comer See

Wenn Sie Avenue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.