“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 32 Hotels in Como
bedford
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier; leider war es nur für eine Nacht.
Die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit - nicht nur zu uns sondern auch zu allen anderen Engländern, die hier waren. Sie halfen uns mit dem Stadtplan und bei der Nutzung des gesicherten Parkplatzes. Sie sprachen sehr gut Englisch.
Erstklassiges Zimmer mit Klimaanlage, gutes kontinentales Frühstück und tolles Personal - und nur 5 Minuten zu Fuß dahin, wo was los ist. Wir hätten nicht mehr verlangen können.

Longview, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Besseres Personal hätte man sich nicht wünschen können. Sie waren alle dort sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war sauber und modern. Gute Lage zum Bahnhof und wenn man sich die Gegend ansehen will. Wir sind überall hingelaufen und hatten trotz des Regens eine tolle Zeit dort. Die Seidenfabrik die Straße runter war super. Man sollte in Como schon mehr Zeit mitbringen, beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall länger bleiben. Wir haben auf der anderen Straßenseite ein Auto gemietet und unsere Reise dann mit dem Auto fortgesetzt. Die Straße runter links gab es auch eine Pizzeria, wo man gut Essen gehen konnte und wo die Portionen riesig waren. Wenn Sie dort eine Pizza oder Calzone essen und dabei einen Wein trinken, dann wissen Sie, dass Sie sich in Italien befinden.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Mein Freund und ich haben in diesem kleinen Hotel einen Zwischenstopp auf unserem Weg nach Bellagio gemacht. Ich kann es dafür empfehlen. Es hat eine praktische Lage am Bahnhof, sehr wichtig wenn Sie mit viel Gepäck reisen. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer makellos. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit (sie haben uns bei einem Gewitter sogar einen Regenschirm gegeben). Das Frühstück war exzellent und es gab eine große Auswahl an Gebäck, Wurst, Käse und Obst. Vom Hotel aus kam man auch schnell ins Stadtzentrum. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Bad in unserem Zimmer keine richtige Dusche hatte. Es gab nur einen dieser losehängenden Brauseköpfe, die man in Italien manchmal sieht. Insgesamt ein kleines intimes Hotel, in dem sich jede Art von Reisendem wohlfühlt, auch wenn die Zimmer etwas zu klein wären, wenn man sich dort länger aufhalten würde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Continental

Anschrift: Viale Innocenzo XI 15, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Continental Como
BEST WESTERN Continental Como, Comer See
Best Western Continental Hotel Como
Best Western Hotel Como
Best Western Como
Como Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.