“Die Erwartungen werden Dissonanzen mit der Realität der Lage des Hotels und Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Continental

BEST WESTERN Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Continental
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Innocenzo XI 15, 22100 Como, Italien   |
Nr. 19 von 32 Hotels in Como
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist nicht gut. Es dauert etwa 15 Minuten zu Stadtzentrum undComer See zu erreichen. Die Zimmer sind klein. Lobby-Bar und schloss bei 22,00.Frühstück, Wifi und kleine Garage gegen Gebühr. Sie können Ihr Auto in der Nähe des Hotels parken auf öffentlichen Parkplätzen (ca. 10 Euro / pro Tag Mo-Sa), ist aber nicht sehr sicher, Sie können Kratzer von Vandalen auf Ihr Auto zu finden.Wenn Sie gute Eindrücke von Ihnen vist erhalten möchten, empfehle ich Ihnen zufinden, Hotel mit Seeblick oder Standort in der alten Stadt

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Haben eine Nacht im Best Western Hotel in Como verbracht.
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen - nette Atmosphäre - alles sauber.
Kostenloser Parkplatz vor dem Haus (wenn Platz ist) - oder kostenpflichtige Tiefgarage.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad sauber. Das Frühstücksbuffett war auch gut.

Der Comer See ist gut zu Fuß zu erreichen. Einen Stadtplan haben wir auch an der Rezeption bekommen.

Für einen längeren Urlaub würden wir das Hotel jedoch nicht empfehlen, da die Wasserleitungen wohl etwas älter sind, und dadurch ist es sehr laut, wenn jemand im Nachbarzimmer aufs Klo geht :o)))

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wirklich tolles Hotel! Da unser Aufenthalt in Como sehr spontan war, haben wir im Vorfeld nicht nach günstigeren Alternativen gesucht. Zwar war die Übernachtung nicht ganz billig, aber dafür hat es sich gelohnt. Das Hotel war sehr schön, besonders begeistert war ich vom Personal an der Rezeption - sehr freundlich und hilfsbereit!
Außerdem gab es noch frei kostenlose Parkplätze vorm Haus, eine Garagenplatz hätte wohl zusätzlich 15 Euro gekostet.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
bedford
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier; leider war es nur für eine Nacht.
Die Angestellten waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit - nicht nur zu uns sondern auch zu allen anderen Engländern, die hier waren. Sie halfen uns mit dem Stadtplan und bei der Nutzung des gesicherten Parkplatzes. Sie sprachen sehr gut Englisch.
Erstklassiges Zimmer mit Klimaanlage, gutes kontinentales Frühstück und tolles Personal - und nur 5 Minuten zu Fuß dahin, wo was los ist. Wir hätten nicht mehr verlangen können.

Longview, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Besseres Personal hätte man sich nicht wünschen können. Sie waren alle dort sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war sauber und modern. Gute Lage zum Bahnhof und wenn man sich die Gegend ansehen will. Wir sind überall hingelaufen und hatten trotz des Regens eine tolle Zeit dort. Die Seidenfabrik die Straße runter war super. Man sollte in Como schon mehr Zeit mitbringen, beim nächsten Mal werden wir auf jeden Fall länger bleiben. Wir haben auf der anderen Straßenseite ein Auto gemietet und unsere Reise dann mit dem Auto fortgesetzt. Die Straße runter links gab es auch eine Pizzeria, wo man gut Essen gehen konnte und wo die Portionen riesig waren. Wenn Sie dort eine Pizza oder Calzone essen und dabei einen Wein trinken, dann wissen Sie, dass Sie sich in Italien befinden.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Mein Freund und ich haben in diesem kleinen Hotel einen Zwischenstopp auf unserem Weg nach Bellagio gemacht. Ich kann es dafür empfehlen. Es hat eine praktische Lage am Bahnhof, sehr wichtig wenn Sie mit viel Gepäck reisen. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer makellos. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit (sie haben uns bei einem Gewitter sogar einen Regenschirm gegeben). Das Frühstück war exzellent und es gab eine große Auswahl an Gebäck, Wurst, Käse und Obst. Vom Hotel aus kam man auch schnell ins Stadtzentrum. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Bad in unserem Zimmer keine richtige Dusche hatte. Es gab nur einen dieser losehängenden Brauseköpfe, die man in Italien manchmal sieht. Insgesamt ein kleines intimes Hotel, in dem sich jede Art von Reisendem wohlfühlt, auch wenn die Zimmer etwas zu klein wären, wenn man sich dort länger aufhalten würde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Continental

Anschrift: Viale Innocenzo XI 15, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Continental 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Continental Como
BEST WESTERN Continental Como, Comer See
Best Western Continental Hotel Como
Best Western Hotel Como
Best Western Como
Como Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.