“Wo sind nur die Fachleute geblieben..?!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lake Como Hotel

Sheraton Lake Como Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lake Como Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via per Cernobbio 41A, 22100 Como, Italien (ehemals Grand Hotel di Como)   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Como
TG
“Wo sind nur die Fachleute geblieben..?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Personal schien mir recht überfordert zu sein, wir hatten anfangs kein Strom in unserem Zimmer, keine Infos, wie z.b. wann und wo, ist das Frühstück, Code zum Safe.. lauter Kleinigkeiten die sich aber häuften. Um zum frühstück ein Kaffe zu bekommen warteten wir 40 Minuten, aber wenn es darum ging das morgen Buffet zu schliessen, waren sie sehr schnell! Fazit: Preis Leistung stimmt nicht, Zimmer sollten langsam erneut werden, und mehr Personal würde auch nicht schaden, für diese preise könnten sie sich das auch leisten.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Naples, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich war hier mit meinem Mann, der dort ein Businessmeeting hatte. Ich hatte keine großen Erwartungen, hatte dort letztendlich aber einen schönen Aufenthalt gehabt. Die Lage ist nicht so toll, wenn man kein Auto hat. Boote und Busse sind günstig, aber es fuhren nicht so viele Boote und es war auch schwierig ein Busticket zu bekommen (der Busfahrer musste Leute im Bus anbetteln, damit die uns ihre zusätzlichen Tickets verkauft haben, was sie auch getan haben und wofür ich ihnen auch dankbar bin).
Das Essen in diesem Geschäftshotel war großartig. Das Essen auf der Konferenz war super. Unser erstes Zimmer dort war in keinem guten Zustand, wir baten daher um ein anderes Zimmer. Das zweite Zimmer war identisch zum ersten, aber in einem sehr guten Zustand. Die Laken waren okay, nicht kratzig und das Bad war gut. Es war sehr ruhig (wir hatten ein Zimmer nach hinten raus).
Wir waren für drei Nächte dort und wir haben uns am Ende richtiggehend in das Hotel verliebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch gut. Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn es war sehr kalt, aber trocken und so konnten wir nach Chernobio laufen.
Wenn wir das nächste Mal privat dort sind, werden wir uns in Como ein noch nobleres Hotel suchen, weil es einfach praktischer ist. Die Fahrt mit dem Boot war allerdings sehr romantisch. Como ist ein ganz besonderer Ort.

san francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Dieses Hotel hat schon bessere Tage erlebt und schien mehr ein Ort für Hochzeiten und Reisegruppen zu sein. Um nach Como zu kommen, musste man erst 10 Minuten zum Bus/Boot laufen, nach 19.30 Uhr fuhren die aber nicht mehr. Wenn man dann also in der Stadt essen war, dann musste man für 18 Euro ein Taxi zurück zum Hotel nehmen. Man kann auch nach Cernobbio laufen, dann muss man allerdings auch wieder 20 Minuten zurück.
Tom & Jerry’s, eine Pizzeria/Trattoria in Cernobbio, war sehr gut und dort schienen auch hauptsächlich Einheimische zu verkehren.
Ich fragte nach einem Zimmer von der Hauptstraße weg, bekam aber eines zur Straße raus. Mir wurde erst erzählt, dass es nach hinten raus keine Zimmer mit großen Doppelbetten geben würde, aber nach drei Versuchen, voilà, haben sie doch eines gefunden.
Wie auch schon bei anderen Schreibern hier war, weil ich im Oktober da war, die Klimaanlage aus und funktionierte jetzt als die Heizung an. Wenn man dann die Fenster geschlossen hielt, wurde es im Zimmer unerträglich heiß.
In einem 4- oder 5-Sterne-Hotel gehört meiner Meinung nach eine Klimaanlage und eine Heizung.

Denver ,colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir verbrachten drei Nächte hier, die erste mit unserer Reisegruppe, die anderen beiden allein. Es gab drei Probleme:

1. Nach dem Einchecken informierte man uns, dass wir nach einer Nacht unsere Koffer packen und anderswo aufbewahren müssten, damit andere Gäste in unser Zimmer könnten. Deutlicher kann einem nicht gesagt werden, wie unwichtig man ist, als wenn man zu hören bekommt, dass man nicht in dem Zimmer bleiben kann, das einem zugeordnet wurde.

2. Am nächsten Morgen sagte man uns, dass wir das Zimmer behalten würden. Bevor wir das Zimmer verließen, hatten wir unsere Pässe, Bargeld und andere wichtige Unterlagen in den Safe gelegt, unseren Code eingegeben und den Safe abgeschlossen. Als wir abends zurückkamen, stand der Safe offen!

3. Am Tag vor unserer Abreise fragten wir, ob wir ein Lunchpaket haben könnten, da wir schon um 7 Uhr abgeholt würden und Frühstück erst ab 7 serviert wird. Man teilte uns mit, dass wir dies schon bei der Buchung unseres Zimmers hätten organisieren sollen... mehrere Monate im Voraus. Ich schätze, 18 Stunden vorher um ein Croissant und einen Saft zum Mitnehmen gebeten zu werden, stellt nicht nur eine Unannehmlichkeit, sondern auch furchtbar hohe Kosten dar.

Sie waren bereits im Sheraton Lake Como Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lake Como Hotel

Anschrift: Via per Cernobbio 41A, 22100 Como, Italien (ehemals Grand Hotel di Como)
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 11 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Lake Como Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lake Como Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Lake Como Hotel Comer See

Wenn Sie Sheraton Lake Como Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.