“Enttäuscht von der Gastfreundschaft in diesem Hotel” 2 von 5 Sternen

Grand Hotel di Como
4.0 von 5 Hotel   |   Via per Cernobbio 41A, 22100 Como, Italien   |
Nr. 14 von 32 Hotels in Como
Denver ,colorado
“Enttäuscht von der Gastfreundschaft in diesem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir verbrachten drei Nächte hier, die erste mit unserer Reisegruppe, die anderen beiden allein. Es gab drei Probleme:

1. Nach dem Einchecken informierte man uns, dass wir nach einer Nacht unsere Koffer packen und anderswo aufbewahren müssten, damit andere Gäste in unser Zimmer könnten. Deutlicher kann einem nicht gesagt werden, wie unwichtig man ist, als wenn man zu hören bekommt, dass man nicht in dem Zimmer bleiben kann, das einem zugeordnet wurde.

2. Am nächsten Morgen sagte man uns, dass wir das Zimmer behalten würden. Bevor wir das Zimmer verließen, hatten wir unsere Pässe, Bargeld und andere wichtige Unterlagen in den Safe gelegt, unseren Code eingegeben und den Safe abgeschlossen. Als wir abends zurückkamen, stand der Safe offen!

3. Am Tag vor unserer Abreise fragten wir, ob wir ein Lunchpaket haben könnten, da wir schon um 7 Uhr abgeholt würden und Frühstück erst ab 7 serviert wird. Man teilte uns mit, dass wir dies schon bei der Buchung unseres Zimmers hätten organisieren sollen... mehrere Monate im Voraus. Ich schätze, 18 Stunden vorher um ein Croissant und einen Saft zum Mitnehmen gebeten zu werden, stellt nicht nur eine Unannehmlichkeit, sondern auch furchtbar hohe Kosten dar.

Sie waren bereits im Grand Hotel di Como? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel di Como

Anschrift: Via per Cernobbio 41A, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 14 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel di Como 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel di Como daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Di Como Comer See

Wenn Sie Grand Hotel di Como besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.