“Naja, Sheraton-Standard ist es nicht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Lake Como Hotel

Sheraton Lake Como Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Lake Como Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via per Cernobbio 41A, 22100 Como, Italien (ehemals Grand Hotel di Como)   |
Nr. 13 von 32 Hotels in Como
“Naja, Sheraton-Standard ist es nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Zimmer im 5. Stock war anscheinend nicht zu den Neusten, da es nicht in bestem Zustand war. Haus allgemein im 70er/80er Stil. Umgebung teils hässlich (alt Fabriken und verweste Weiden). Das Bad war keinesfalls den Preis wert. Der Balkon war ein Hohn für ein Urlaubshotel - ein kleiner "Putzbalkon" ca. 1 m breit und übersät mit Vogelkot. Auf Anfrage um ein anderes Zimmer mit grösserem Balkon hiess es, die seien ausgebucht. Gute Lage und wunderbare Parklandschaft mit Pool und gutem Restaurant mit Grill. Service freundlich jedoch nicht allzu professionell. WLAN im Zimmer, Garage und Frühstücksei kostet alles 10-15 Euro extra bei einem Preis von 350 Euro pro Nacht! (WLAN in Lobby kostenlos, jedoch extrem langsam.)

Zimmertipp: Renovierte Zimmer anfragen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Sauberes 4Sterne Hotel mit schönen Zimmer mit Holzboden. Das Bad ist geräumig und sauber. Frühstück ist ausreichend und gut. Die Lage ist perfekt für Reisende, die den Comer See erkunden möchten, der Bootsanlegesteg nur 3 Minuten entfernt, das Taxi nach Como (Hafen) kostet ca. 13 Euro.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Pool ist sauber.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Weinfelden, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist aber per Boot sehr gut erreichbar. Die Schiffe fahren ungefähr alles halbe Stunde. Grosszügige Zimmer mit grossem Badezimmer und einer fantastischen Dusche. Sehr grosses und bequemes Bett. Das Frühstücksbuffet war ein Traum: vielfältig mit frischem Angebot. Schade, dass WLAN nicht inbegriffen ist.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir haben spontan auf der Fahrt nach Italien ein Hotel gesucht was auf der Fahrt liegt und uns eine gute Nacht beschert. Da hatten wir ein ein Volltreffer gehabt. Ankunft um Mitternacht und wurden super freundlich empfangen ! Das Bett (2 grosse Einzelbetten) war ein einziger Traum! Ich glaube fast in all meinen Hotelaufenthalten das BESTE! Unser Zimmer wurde erst vor kurzem renoviert und man sah LEIDER sehr viele Renovierungsspuren, wie z.B. der Parkett / Laminat hatte sehr viele Kratzer und Kleber Rückstände. Das Bad ist im typischen Italienischen Marmor gehalten, mmmhh, das ist Geschmacksache, wie auch immer da wurde 'nur' gestrichen und da waren dadurch im Waschbecken auch noch Rückstände von der Farbe, ansonsten hätte das Bad einige Aufbesserung nötig.Die Bad Produkte waren auch 'billig'. Für dieses Haus eigentlich ein no-go. Der Frühstücksraum hatte uns sehr überrascht, es war fast wie ein Lounge feeling. Auch hier war wieder das Personal sehr professionell. Dagegen das Frühstücksbuffet 'basic'. Das Rührei war fast eingetrocknet, die Wurst und Käseplatte war nicht gekühlt. Der Saft nicht frisch, er schmeckte wie ein billiger Tetrapack O-Saft. Das einzige gute war, man konnte Cappuccino von der Bar bringen lassen. Ansonsten nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel und nicht für Sheraton. Es ist auch nicht alles gold was glänzt. Die Stühle waren mit Hussen überzogen, darunter sind sehr alte Holzstühle - aber die kann man ja beim Nachbartisch austauschen, wenn er wackelt. Ein Ausblick in die Berge oder See wäre natürlich schon noch schön gewesen, bei so einer Lage, aber dazu kommt es nicht. Beim Aus checken hatte ich es wieder mit einem sehr freundlichem Personal zu tun.Nachdem sie mich gefragt hat wie mein Aufenthalt war, lobte ich das Personal und Bett, aber sprach auch die Renovierungspuren an. Sie hat super darauf reagiert und wollte es bei morgendlichem Gespräch mit ihrem Vorgesetzten ansprechen. Die Renovierungsspuren kann man leicht beseitigen, was wirklich schade ist für so ein namhaftes Hotel. Aber ich denke, das werden sie in der Zukunft erledigen. Was ich auch als unverständlich empfinde, wenn man immer noch soviel bezahlen soll für das Internet (wo es in Italien in jedem Kaffee oder Bar für frei gibt) und die Parkplatzkosten - muss das sein? Wenn das Hotel nicht in einer Grossstadt ist.

Zimmertipp: ich würde für ein Zimmer mit Seeblick fragen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir waren zu zweit und hatten ein Deluxe Zimmer. 3 Nächte. Das Zimmer war zum Berg hin und ruhig. Der Balkon war eher etwas für den einsamen Raucher. Er ist wirklich klein und lädt zum Einbrechen ein (siehe Foto). Vermisst haben wir deutsch-sprechendes Personal. So nah an der CH-Grenze und mit über 50 % deutschsprachigen Gästen…
Das Restaurant Gusto war recht gut. Doch auch hier nur Englisch oder Italienisch.
Der Pool war leider nicht in Betrieb ebenso wenig das 32 Grad warme Becken. Und zu guter Letzt: Das W-Lan ist nur in der Lobby und im 1. Stock gratis. Zwischen dem Park (sehr hübsch!) mit Pool und Hotel ist eine Strasse. Das 2. Restaurant, gegenüber dem Hotel, war geschlossen.

Die erwähnenswerten positiven Dinge waren: Sehr höfliches Personal, schöne Einrichtung, tolles Frühstücksbüffet. Hätte eine Garage gehabt. Das Bett ist absolut super. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön. Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen. Im Zimmer war es schön warm (wir hatten nur 5 Grad draussen). Como ist nicht weit weg.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Leider blieben wir wirklich nur gerade eine Nacht in diesem Hotel, wir wären gerne länger geblieben. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer gross und das Badezimmer ist einfach toll. Da das Hotel eher auf Bussinessgäste ausgerichtet ist, ist es auch schön ruhig. Die Lage ist auch super.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015 über Mobile-Apps

Das Sheraton Hotel wurde vor einer Woche eröffnet und es befindet sich im ehemaligen Grand Hotel di Como zwischen Cernobbio und Como. Die Zimmer wurden ausser dem Bad neu renoviert und erstrahlen im neuen Glanz mit der typischen Sheraton Ausstattung. Die Zimmer sind schön, bequem und verfügen über alles was man braucht. Die Balkone sind sehr klein und ohne eine Sitzgelegenheit. Zudem kann man links und rechts in die Nachbarszimmer schauen wenn die Vorhänge nicht geschlossen sind, also keine Privatsphäre. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend mit noch kleinen Schwächen, doch wie gesagt es wurde erst eröffnet. Dem Rest des Gebäudes sieht man zum Teil das Alter an. Schade das in der heutigen Zeit das WiFi nicht kostenlos ist und auch noch die Garage mit €15.- zu Buche schlägt. Alles in allem ein angenehmes Hotel ausserhalb des Zentrums Como, doch leider zu teuer.

Aufenthalt April 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Como.
Palace Hotel
Nr. 3 von 8 in Tremezzo
Metropole Suisse Hotel
Metropole Suisse Hotel
Nr. 10 von 32 in Como

Sie waren bereits im Sheraton Lake Como Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Lake Como Hotel

Anschrift: Via per Cernobbio 41A, 22100 Como, Italien (ehemals Grand Hotel di Como)
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 13 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Lake Como Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Lake Como Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Lake Como Hotel Comer See

Wenn Sie Sheraton Lake Como Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.