“Es war toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 32 Hotels in Como
Toronto, Kanada
“Es war toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2005

Wir waren zum ersten Mal in Italien. Nachdem wir einige Berichte gelesen hatten, waren wir nicht sicher, was uns erwarten würde, aber wir fanden es klasse. Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon und Seeblick. Das Zimmer war hübsch. Sie haben ein großartiges Restaurant. Ein perfekter Beginn für unsere Reise. Die Leute am Empfang waren sehr hilfsbereit, wenn auch vielleicht nicht ganz so freundlich. Das war in den Hotels in Italien nicht unüblich. In den meisten Hotels schienen die Leute am Empfang etwas distanziert zu sein. Die Mitarbeiter im Villa Flori waren jedoch sehr hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Ich war zum ersten Mal hier, richtete mich nach den Leser-Tipps, dies war so gut und für 120 Euro pro Nacht, was für ein Preis/Leistungsverhältnis, aufzuwachen und auf den See zu blicken, mit dem Wasser, das aufs Ufer schlägt, war nur magisch. Guter Service und Lage machte dieses Hotel romantisch.
Como ist eine malerische Stadt mit ein paar guten Restaurants, versuchen Sie Breeze in, super. Die Uhr zum Parken ziemlich knapp und €18 pro Nacht, ansonsten einwandfrei.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Villa Flori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Flori

Anschrift: Via Cernobbio 12, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 von 32 Hotels in Como
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 1.253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Flori 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Flori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Flori Como
Hotel Villa Fiori
Villa Fiori Como
Hotel Villa c
Hotel Villa Flori Como, Comer See

Wenn Sie Hotel Villa Flori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.