“sauber, originell und herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Osteria Cattaneo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Como suchen?
B&B Osteria Cattaneo
Via Panoramica San Pietro 10, 22100 Como, Italien   |
Nr. 8 von 42 Pensionen in Como
“sauber, originell und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren Mitte März als Zwischenstopp auf dem Weg nach Elba für eine Nacht da, und fanden es "nur für die Durchreise" fast zu schade, denn man kommt an und fühlt sich gleich wohl. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und sehr originell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet , selbst die Bettwäsche paßt ins Stil-und Farbkonzept. Sehr nett fanden wir auch den Service, eine Flasche gekühlten sehr guten Prosecco vor zu bestellen.
Alles ist neu und sehr sauber. Das Bed and breakfast liegt in einem ruhigen Wohnviertel in einer Privatstraße und ist für italienische Verhältnisse und Stadtlage sehr ruhig, ein nettes Lokal ist in 5 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch mehr als okay, denn es gab zu dem sonst üblichen (Brot und abgepackter Honig, Marmelade und Nutella) noch selbst gebackenen! Kuchen und Joghurt. Zu empfehlen für alle, die etwas individuelleres suchen, als 0-8-15-Hotels mit europäischem Frühstück und profilloser Minimaleinrichtung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren zu zweit in einem Zimmer, welches das Fenster zur Straße hin hatte. Leider war es Nachts sehr heiß und wir konnten nur mit offenem Fenster schlafen, da es keine Klima gab. Dadurch haben wir jeden Lärm von der Straße gehört. Das hat unsere Schlafqualität sehr eingeschränkt. Das Frühstück war sehr einfach. Was uns aber eigentlich nicht stört. Wirklich störend war die Hitze und der Lärm. Die Lage war aber wirklich gut! Der Preis wäre ok gewesen, wenn es eine Klima gegeben hätte.
Die Einrichtung ist sehr rustikal, wer auf moderne Einrichtung steht, sollte sich etwas anderes suchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Einerseits schöne Zimmer, geräumig, sauber, gute Handtücher, netter Besitzer - andererseits ein Frühstück, bei dem es außer einer Kanne frisch zubereiteten Kaffees nur abgepackte Ware und einen Kuchen gab, jedoch keine Wurst, keinen Käse. Man nimmt das Frühstück in einem Raum ein, in dem die abgepackten Sachen (Bisquits, Croissant, Toastbrot etc.) auf einem Sideboard stehen, im Kühlschrank befinden sich eine Packung Milch und zwei Packungen Säfte (jedoch bereits angebrochen). Man bedient sich selbst, niemand fragt, ob etwas benötigt würde - eine merkwürdige Situation.
Ein weiterer Nachteil: Das Zimmer ist nicht klimatisiert. Wir hatten einen heißen Sommertag, an dem der Besitzer wohl vorher den ganzen Tag gelüftet hat, so dass es sehr heiß im Zimmer war.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine angenehme Nacht in diesem B&B verbracht! Das Zimmer ist individuell gestaltet (sehr liebevoll).
Der Besitzer ist sehr freundlich und Preis/Leistung sind super und fair. Selten so ein sauberes Hotel gesehen,sehr,sehr gepflegt.
Die Stadt kann man zu Fuß erreichen 40-45min, oder mit dem Auto 5-10min.
Wir kommen wieder! Mille Grazie!

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im B&B Osteria Cattaneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Osteria Cattaneo

B&B Osteria Cattaneo Como, Comer See
Anschrift: Via Panoramica San Pietro 10, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 8 von 42 Pensionen in Como

Wenn Sie B&B Osteria Cattaneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B Osteria Cattaneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten