“Praktische Lösung für die Durchreise” 4 von 5 Sternen

Casa Cantoniera Como gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cantoniera Como
Via Teresa Rimoldi 51, 22100 Como, Italien   |
Nr. 10 von 54 Pensionen in Como
“Praktische Lösung für die Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nettes B&B in einer alten "Casa Cantoniera", die Häuser, wo früher die Verantworlichen für den Strassenunterhalt für einen bestimmten Strassenabschnitt untergebracht waren. Das Haus hat deswegen die typische rote Farbe aller Case Cantoniere. Es liegt ideal nähe bei der Autobahnausfahrt und ist somit ideal geeignet, wenn man auf der Reise vom Norden in den Süden oder umgekehrt übernachten möchte.
Die Zimmer sind zweckmässig, wir hatten das Doppelzimmer mit eigenem Bad und sauber. Die Besitzerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind allerdings sehr laut wegen der Hauptstrasse, die Fenster sind jedoch sehr gut isoliert, wenn man bei geschlossenem Fenster schlafen möchte. Man fühlt sich ziemlich wie zu Hause.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

" klein aber fein und es muss nicht immer ein Hotel sein..!" ;
Zwar eine große Straße unmittelbar davor, aber trotzdem gut geschlafen und gerade so direkt im Ort..!!- Service und Freundlichkeit famous, Zimmer und gemeinsames Bad ( leider) sehr sehr sauber, Pool bisschen sehr klein! Alles in allem aber TOP und manches Hotel dort kann sich ne Scheibe abschneiden..
Dear Daniela the best regards from Germany..

• Aufenthalt August 2012
aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

mit dem Casa Cantoniera. Wir machten dort einen Zwischenstopp in Richtung Cinque Terre und fühlten uns dort nicht nur wegen der sehr netten Gastgeberin sehr wohl. Unser großes Zimmer lag auch direkt an der sicherlich viel befahrenen Hauptstraße, aber bei geschlossenem Fenster bekommt man davon absolut nichts mit. Da man mit der Klimaanlage die richtige Temperatur einstellen kann war dies für uns überhaupt kein Problem! Das ausreichende Frühstück nahmen wir auf der wunderschönen Terrasse umgeben von blühenden Blumen und Pflanzen zu uns. Die nahe gelegene Bushaltestelle rundet den positiven Eindruck ab. Für einen Kurzurlaub oder Zwischenstopp gen Süden ideal!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Beschreibung des Hauses als "mit Garten und Blick ins Grüne" ist irreführend, da die eine Seite zwar ins Grüne zeigt, die andere jedoch direkt an die Schnellstrasse grenzt. Nach Aussagen Einheimscher die meistbefahrenste Strasse Como.
Wer mit dem Auto unterwegs ist, mag die direkte Anbindung und Parkplatz schätzen, den Charm Comos als Stadt am See entgeht einem aber völlig.

Ich hatte mich für ein Einzelzimmer eingebucht, das ich dann nicht bezogen habe, da beide Fenster direkt auf die Schnellstrasse nach Como sahen. Auf meine Frage, ob es noch ein ruhigeres Zimmer gebe, sagte mir der sehr nette Besitzer, dass er leider kein weiteres Zimmer habe, obwohl ich 2 weitere unbelegte Zimmer die offen standen sehen konnte.
Möglicherweise wurden diese später belegt.
Im Zimmer kamen Kabel aus der Wand für einen zukünftigen TV, kein Kleiderschrank, sondern nur eine Regalstange in 2m Höhe!

• Aufenthalt April 2012, Business
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Großes Zimmer mit neu renoviertem, großem Bad. Sauber und gemütlich. Haus liegt am Hang, daher vieeeele Treppen, wäre mit ganz kleinen Kindern sicher schwierig.

Zur einen Seite zu großer Straße hin gelegen, die man nachts aber nicht hört. Zur anderen Seite mit Garten und Pool sehr hübsch am Hang im Grünen gelegen. Hier gibt es auch das (vor allem für it. Verhältnisse) sehr ausgiebige Frühstück mit leckerem Cappucino aus der Maschine.

Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles großes Outlet in der Nähe. Como Stadt zu Fuß zu erreichen, mit dem Auto geht es ganz schnell.

Alles Top, wir würden jederzeit wiederkommen, Cattie

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren auf der Durchreise eine Nacht im neuen Zimmer oben im Haus, sehr herrlich und groß. Das Zimmer war sehr sauber, alles neu und stilvoll eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker - wahlweise auf der Terasse oder innen. Die Kinder fanden den Pool besonders schön, dort kann man herrlich entspannen auf schönen Holzliegen oder in der Hängematte. Lage sehr zentral, man kann zu Fuß in die Stadt und zum Ufer laufen ca. 15 Minuten. Einzig die Nähe zur Straße ist nicht soo schön, doch die Fenster sind schalldicht und man hört nicht viel von den Autos. Sehr empfehlenswerte Location!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
como
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ein modernes, schönes und freundlich eingerichtetes Haus. Daniela und Paolo sind tolle Gastgeber, unkompliziert und fröhlich. Ein Highlight ist der kleine Pool und der Garten. Bei schönem Wetter kann das Frühstück draussen genossen werden. Das Haus ist neu und die Gastgeber sind noch mit dem letzten Schliff der Inneneinrichtung beschäftigt. Mit dem Bus Nr. 1 ist Como-Zentrum leicht erreichbar. Einziger Wermutstropfen ist die laute Strasse, doch die Fenster sind schalldicht und so schläft es sich ausgezeichnet, für angenehmeTemperatur sorgt die Air-Condition.

• Aufenthalt Juli 2010
In Riva al Lago Bed & Breakfast
La Collina
La Collina
Nr. 20 von 54 in Como

Sie waren bereits im Casa Cantoniera Como? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cantoniera Como

Anschrift: Via Teresa Rimoldi 51, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Nr. 10 von 54 Pensionen in Como
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Studio Scivoletto S.r.l. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cantoniera Como daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Cantoniera Como
Casa Cantoniera Como Comer See

Wenn Sie Casa Cantoniera Como besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.