“Äußerst nett und sehr charmant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Giardino Botanico Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Como suchen?
Il Giardino Botanico Bed and Breakfast
Il Giardino Botanico Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Mazzini 21 | Maslianico, 22026 Como, Italien   |
Nr. 6 von 48 Pensionen in Como
Karlsruhe
“Äußerst nett und sehr charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir haben im Giardino Botanico zwei Zwischenübernachtungen auf dem Weg in den tieferen Süden Italiens (und auf dem Weg zurück) eingelegt.

Das B&B ist unglaublich charmant und malerisch, die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend.

Auf der Terasse sitzend zumindest einen Teil des Sees (und, das stimmt, viel Autobahn) zu sehen, war äußerst angenehm und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Zimmer, wir hatten zwei verschiedene, sind groß und sauber, die Einrichtung nett, wenn auch etwas spartanisch.

Ein Badezimmer war leider etwas klein und eng geraten, das andere großzügig geschnitten. Sauber waren beide - und auch die Duschen waren absolut okay.

Weniger okay war das Frühstück. Geringe Auswahl, nur bedingt gute Qualität. Absolut okay, aber sicher nicht mehr als das.

Und was man sicher erwähnen sollte: Das Haus liegt schon was ab vom Schuss. Und bei der Fahrt auf den Hügel wurde sowohl dem Auto als auch dem Fahrer etwas wärmer.

Aber wenn man das in Kauf nimmt und keine Luxusherberge erwartet: Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Familie

St. Anton am Arlberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir verbrachten 1 Nacht in diesem sehr gastfreundlichen Haus. Das Zimmer ist sehr angenehm, sehr sauber und ruhig. Giuliana und Mauro sind sehr hilfsbereite Gastgeber und servieren ein vorzügliches Frühstück. Auf Wunsch auch auf der Terrasse. Leider ist die Aussicht nicht besonders attraktiv (Autobahnblick). Wir danken für die Empfehlung ins Restaurante da Torre (20 min zu Fuss ins nächste Dorf) zu gehen - ausgezeichnete Küche !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Auf unserer Radtour von Deutschland nach Genua verbrachten wir 3 Nächte bei Giuliana und Mauro, unseren sehr hilfsbereiten und netten Vermietern. Ihre Villa hat eine wunderbare Terrasse, von der man auf das - leider stark bebaute und verkehrsreiche - Tal und in Richtung des Comer Sees schauen kann. Wir genossen hier die Abendsonne, wenn wir von unseren Berg- und Radtouren zurückkamen.
Die Bushaltestelle ist 5 (runter) - 12 Min. entfernt, von wo man rasch in Como oder am See ist. Ein guter Standort für Leute, die den Trubel und das Preisniveau dort nicht wollen und die das Besondere einer guten geführte B&B in einer alten Villa (mit Familienanschluss) suchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Idar Oberstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Nochmals danke für den angenehmen Aufenthalt. Ein letzte Nacht in Italien vor der Heimreise mit Charme und Freundlichkeit. Wenn man die engen Gassen bewältigt hat, trifft man auf eine nette Unterkunft. Auch wir waren in der Pizzeria und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Beste Grüße aus Idar Oberstein/ Deutschland

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Il Giardino Botanico Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardino Botanico Bed and Breakfast

Anschrift: Via Mazzini 21 | Maslianico, 22026 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 48 Pensionen in Como
Il Giardino Botanico Bed And Breakfast Como, Comer See

Wenn Sie Il Giardino Botanico Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.