“Altstadt Como besuchen und bei "Le stanze del Lago" zu übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Stanze del Lago

Le Stanze del Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Stanze del Lago
Le Stanze del Lago
Rodari 6, 22100 Como, Italien   |
Nr. 15 von 47 Pensionen in Como
Kloten, Schweiz
“Altstadt Como besuchen und bei "Le stanze del Lago" zu übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Um dem Alltagstrott zu entfliehen fahre ich seit geraumer Zeit regelmässig nach Como. Vor allem hat es mir die Altstadt angetan. Bei all diesen Gassen, (ohne Autos), mit den vielen schönen Läden, den verschiedenen Schönheitssalons und Bars, da muss man sich wohl fühlen!!! Zugleich wird man in einer mittelalterlichen Atmosphäre versetzt. Piazza Duomo by Night – so schön beleuchtet.. Mit der Übernachtung in den „Stanze del Lago di Como,, welche sich in unmittelbarer Nähe des Domplatzes befinden, vollendet sich das Erlebnis „sich in der Zeit des Mittelalters zu befinden“ endgültig. Alle Zimmer, (resp. kleine Wohnungen) sind sehr gepflegt, gut eingeteilt, sauber, stilvoll und mit richlichem Komfort wie Klimaanlage, Fernseher, DVD ausgerüstet. Farben sowie Inneneinrichtung stimmen makellos überein – kunstvoll wurde Modern mit Alt verbunden. Um an diese Zimmer zu gelangen, kommt man an den Treppen , die sich in einem ebenso stilvollen Treppenhaus befinden, nicht vorbei – doch glaubt es lohnt sich alleweil die Treppen zu steigen.
Mit der zuvorkommenden und einfachen Art der Inhaber schliesst sich der Kreis des „sich wohl fühlen in Como“ – jedes Anliegen wird so weit wie nur möglich zur Zufriedenheit des Gastes ausgeführt - Ich freue mich jedes Mal in den Stanze del Lago di Como zu übernachten. Grazie ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Le Stanze del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Stanze del Lago

Anschrift: Rodari 6, 22100 Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Restaurant
Nr. 15 von 47 Pensionen in Como
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Stanze del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Stanze Del Lago Como, Comer See

Wenn Sie Le Stanze del Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.