“Schönes Ambiente, sehr gute Preis/Leistung für feines Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 66 von 412 Restaurants in Como
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Luzern, Schweiz
“Schönes Ambiente, sehr gute Preis/Leistung für feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Wir waren Mittags in diesem sehr sympatischen Restaurant hinter dem Dom. Das Essen (Ossobuco als Hauptspeise) war wunderbar. Der Service tadellos, freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Da haben wir in Italien schon anderes erlebt. Wir werden das Restaurant sehr gerne weiter empfehlen und auch wir werden bei unserem nächsten Como-Besuch da wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2012

Bonstetten/Schweiz
“OSSOBUCO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das "Sociale" liegt etwas versteckt, man findet es aber einfach hinter dem Duomo, an der Strasse zur Rückseite des Palace Hotel. Wir finden, dass in Como der Besuch dieses Lokals ein Muss ist. Vorteilhaft zu reservieren, wenn möglich im kleineren unteren Teil mit mehr der typischen Atmosphäre. Ossobuco mit Risotto oder Polenta: das muss man versucht haben. Keine Vorspeise, kein primo piatti, aber ein gutes Glas Rotwein und Sie werden glücklich nach Hause gehen. Buon appetito .....

• Aufenthalt Oktober 2011
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hervorragendes Restaurant mit einer gepflegten Küche. Hausgemachte Spezialitäten aus der Region. Regionale Weine, für jedes Budget runden den gesamt Eindruck ab.
Kompettenter und freundlicher Service. Das Lokal verfügt über eine gepflegte Einrichung, bei der man sich wohl fühlt. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2011
Hannover, Deutschland
“Alles eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Man sitzt nett, die Bedienung ist nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders. Das Essen war soso lala, aber nichts, warum man wieder hingehen müsste: Antipasto caldo war zum Teil angebrannt, der Rest hätte besser gewürzt sein können. Das Risotto hatte nicht die nötige cremige Konsistenz. Am Ende war die Bedienung so in ein Gespräch mit ihren Kollegen vertieft, dass sie uns weder in den Mantel geholfen noch verabschiedet hat.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Turin, Italy
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Es gibt nicht so viele gute Restaurants in Como, aber dieses ist ein Juwel! Das Essen ist so groß - auf jeden Fall versuchen die crudo mit Melone und die Schweinshaxe, wenn sie es als besondere an dem Tag besuchen Sie haben! Die Lage ist ausgezeichnet, das Restaurant ist in einem alten Gebäude in der Nähe der Hauptplatz der Stadt. Sie haben einen kleinen Freisitz im Restaurant (Innenhof), das ist schön. Der Service ist sehr gut und spricht gutes Englisch. Die Preise sind erschwinglich! Ich kann es empfehlen.