“Unschlagbare Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Salita Plinio 7, 22021 Bellagio, Italien   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Bellagio
“Unschlagbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt in Mitten der Altstadt von Bellagio. Das Hotel ist mit dem Auto direkt nicht zu erreichen, es kann jedoch auf einem nahegelegenen Parkplatz kostenlos abgestellt werden.

Im familiengeführten Hotel fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Hotel wurde vor 5 Jahren renoviert. Das Zimmer war klein, aber perfekt geschnitten. Nur im Badezimmer war es zeitweise etwas eng.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Bethesda, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Das Hotel Centrale Bellagio hat den einzigen Rasen und den größten Baum des Dorfes, mit Ausnahme des riesigen und sehr exklusiven Hotels Villa Serbolini. HCB liegt mitten im Zentrum des autofreien Dorfes, es ist also nachts dort wunderbar ruhig. Es hat aber auch eine praktische Lage, wenn man zum Wasser und im Dorf rumlaufen will. Unser Zimmer der mittleren Preisklasse war groß und wir hatten auch eine Terrasse, von der wir die Sterne beobachten und auf das Dorf und den See blicken konnten. Der Eigentümer und seine Familie waren sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Das Frühstück, im Preis mit drin, war üppig und gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Der Zimmerpreis war sehr viel günstiger als in den Hotels am Wasser. Das Hotel war auch weit genug vom Touristenviertel entfernt, aber nicht so weit, dass man dort nicht schnell hinkommen konnte.

East Islip, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Mein Freund und ich fanden dieses Hotel ungefähr zwei Wochen vor unserer Reise nach Bellagio. Schon beim Check-in waren wir positiv überrascht. Das Hotel war neu und sah „frisch“ aus. Unser Zimmer hatte eine tolle Größe und wir hatten auch eine große Terrasse, von der man einen Teil des Sees sehen konnte. Da im Nachbarzimmer keine Gäste waren, stand uns die Terrasse alleine zur Verfügung. Es war super. Die Eigentümer waren sehr nett und haben jeden Morgen an unseren Kaffee/Cappucino gedacht. Definitiv ein großartiger Ort zum Übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Mein Mann und ich fanden dieses Hotel zufällig. Die Rezessionen auf dieser Webseite halfen uns bei unserer Entscheidung. Der Comer See war der Beginn unserer 16-tägigen Flitterwochen in Italien und wir hätten hier viel unserer Zeit verbringen können. Das Hotel Bellagio war wunderschön, altmodisch, gastfreundlich, wunderbar. Außerhalb der Saison (November) ist Bellagio etwas ruhig, unsere Tage waren trotzdem gefüllt. Die Besitzer sind so lieb und hilfsbereit. Wenn/falls wir glücklich genug sind, hier noch einmal herzukommen, würde ich das Centrale ohne viel nachzudenken wieder buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Dieses familiengeführte Hotel im Zentrum von Bellagio bietet großen Wert für das bezahlte Geld. Die Zimmer waren sehr freundlich, sehr sauber und es gab sogar High-Speed Internetzugang. Wenn Sie sich wie ein Teil der Familie fühlen wollen, bleiben Sie im Hotel Centrale.

Sie waren bereits im Hotel Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrale

Anschrift: Salita Plinio 7, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Nr. 2 der Romantikhotels in Bellagio
Nr. 4 der Familienhotels in Bellagio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centrale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Centrale Bellagio, Comer See
Centrale Hotel Bellagio

Wenn Sie Hotel Centrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.