“Tolle Lage, recht teuer!” 4 von 5 Sternen

Hotel Metropole Bellagio
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Mazzini 1, 22021 Bellagio, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Bellagio
“Tolle Lage, recht teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Metropole liegt mitten in Bellagio direkt am Comer See - und besitzt damit bereits einen ersten Vorteil gegenüber den anderen Hotels. Die (recht hellhörigen) Zimmer sind relativ klein, haben aber einen gewissen Charme. Im großen und ganzen ist alles vorhanden, was man braucht. Das Bad ist modern eingerichtet.

Empfehlenswert sind die Zimmer mit Seeblick, denn diese haben einen Balkon - und eben einen tollen Blick auf den Lago di Como. Sauberkeit ist top! Nicht verpassen: die herrliche Dachterrasse mit toller Aussicht! Ansonsten können die an- und ablegenden Schiffe und Autofähren stören, besonders am frühen Morgen kann es schon einmal etwas lauter werden...

Das Frühstücksbuffet im Metropole ist relativ langweilig, aber es ist alles für einen guten Start in den Tag vorhanden. Gelegentlich kommt es auf Grund der italienischen Lässigkeit zu Engpässen bei der Versorgung mit Rührei etc., ist aber nicht so schlimm. Das Personal ist ansonsten aufmerksam und sehr freundlich.

Die Damen und Herren an der Rezeption haben sich ein Extra-Lob verdient - wir hatten bereits im Vorfeld versucht, ein weiteres Zimmer im Hotel für eine Freundin zu organisieren. Obwohl alles ausgebucht war, konnte dies (wenn auch mit einem zwischenzeitlichen Umzug) realisiert werden - toll! Außerdem möchte ich an dieser Stelle die herausragende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals erwähnen.

Insgesamt können wir (zum wiederholten Male) ein positives Fazit unseres Aufenthalts im Metropole ziehen. Das Hotel ist nicht wirklich günstig, aber uns hat es letztendlich nicht groß gestört - gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Ich war mit meinem Partner für einen Weekend in Bellagio. Ein herrlicher Ort mit eine wunderschöne Sicht. Das Hotel ist sehr gut situiert. Die Zimmer sind leider nicht die neuesten und nicht sehr frisch. Dafür hat jedes Zimmer einen Balkon. Also wir waren vom Hotel eher enttäuscht. Dafür waren wir begeistert vom Frühstücksraum. Lichtdurchgeleuchtet und am See gelegen. Ein hervorragendes Frühstücksbüffet und tolles Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel Metropole, in dem schon ganz berühmte Persönlichkeiten, übernachtet haben, hat eine herrliche Lage direkt am Comer See. Von der Terrasse vom restaurant hat man einen wunderschönen Blick auf den See und die Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich, die ZImmer sind sauber und haben alle Blick auf den See oder teilweise Blick auf den See.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Metropole Bellagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole Bellagio

Anschrift: Piazza Mazzini 1, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Nr. 2 der Familienhotels in Bellagio
Nr. 3 der Romantikhotels in Bellagio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropole Bellagio 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole Bellagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropole Hotel Bellagio
Hotel Metropole Bellagio Comer See

Wenn Sie Hotel Metropole Bellagio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.