“überteuert” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ebbs, Österreich
“überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel macht einen morbiden Charakter. Sowohl das Hotel selbst als auch die Zimmer sind veraltert. Seit der letzten Generalüberholung der Zimmer sind sicher schon 30 Jahre vergangen. Unser Zimmer ging zu einem Hinterhof, mit Blick zum nächsten Gebäude sowie Klimaanlagen (ca. 3 Meter entfernt), die natürlich die ganze Nacht in Betrieb waren. In der Früh ab 6.00 Uhr herrschte in der Gasse voller Betrieb, da dort die Damen und Herren vom Putztrupp unterwegs waren - das ging natürlich nur mit "viel, viel Lärm".
Das positivste an dem Hotel ist noch das Frühstück gewesen - das war reichlich und gut. Dafür kam dann bei der Bezahlung EUR 190,00 für das Doppelzimmer, der Dämpfer. Die Lage selbst wäre wunderschön, aber ohne dass das Management wieder mal investiert, steige ich hier sicherlich nicht noch einmal ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im "Hotel du Lac". Es liegt sehr schön am See, ist aber sonst eher älter und unser Zimmer war nichts Besonderes. Alles eher alt und ok, aber nichts Tolles. Der Service an der Rezeption war nett. Internet gab es gratis (Login-Daten an der Rezeption) und parken konnte man direkt vor dem Hotel (gegen Gebühr). Das Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Geringe Auswahl und Kaffeekanne auf der Wärmeplatte... Nett, aber nicht so gut, dass wir wieder kommen würden. Vor allem auch das Verhältnis Preis-Leistung fanden wir nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Dieses etwas ältere Hotel mit einem antiken Charme liegt direkt im Zentrum der kleinen Stadt Bellagio am Comosee. Die Zimmer wirken verstaubt, doch das gehört zu diesem Haus einfach dazu, da man sich um 100 Jahre zurück versetzt fühlt. Das Hotel ist nicht übertrieben geräumig, das Frühstücksbuffet nicht überpompös, dafür verfügt das Hotel du Lac über eigene Garagen, was die Anreise mit dem Auto aufgrund des restriktiven Verkehrs in Bellagio sehr erleichtert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Anschrift: Piazza Mazzini 32, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 7 der Familienhotels in Bellagio
Nr. 8 der Romantikhotels in Bellagio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Lac Levico Terme
Bellagio Hotel Du Lac
Hotel Du Lac Ioannina
Hotel Du Lac Bellagio, Comer See
Du Lac Bellagio

Wenn Sie Hotel du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.