“Schöne Gegend, abde mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel Villa Serbelloni
5.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 1, 22021 Bellagio, Italien   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bellagio
Jockgrim, Deutschland
“Schöne Gegend, abde mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich war geschäflich dort.
Hotel schon, etwas veraltet, ziemlich schwer zu erreichen
da ich kurvenreiche Strasse nicht mag.
Leicht über den See erreichbar ( Fähre ) ansonsten über Landstrasse
und ziemlich weit von der Autobahn.
DIe Lage ist allerdings schön.
Ob der weite Weg sich lohnt ???

Zimmertipp: Absolut Zimmer mit Seeblich
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel lebt bestimmt vom tollen Namen - aber auch von der tollen Lage und vom Ambiente im Hotel. In Sachen Ambiente / Lage kann kein anderes Hotel in Bellagio mithalten. Doch beim Frühstück und auch beim Publikum fehlte etwas "Klasse".

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ghvs, Manager von Grand Hotel Villa Serbelloni, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare über das Hotel. Unser Hotel trägt einen großen Namen mit einer großen Tradition, aber wir sind auch ein Resort-Hotel, wo die Gäste sich entspannen können und sich vom Stadtleben abschalten können.
Wir hoffen , Sie wieder in unserem Hotel in Bellagio zu sehen
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

in diesem Hotel fühlt man sich in das Lebensgefühl der fünfziger Jahre zurückversetzt.
Das Haus ist wunderschön gelegen und nur ein paar Schritte vom pittoresken Dorf Bellagio entfernt.
Wunderbar geeignet für ein (verlängertes) Wochenende zum Entspannen.
Das Erlebnis ist meines Erachtens das Geld wert. Allerdings sind die vielen kostenpflichtigen Extras (z.B. frischer O-Saft zum Frühstück für 9€!) recht ärgerlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ghvs, Direttore von Grand Hotel Villa Serbelloni, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Sehr geehrter Herr Thomas,
vielen Dank für die Beitrag und ich bin froh zu lesen, dass Bellagio und das Hotel waren auf Ihrem Geschmack.
Viele Grüße
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Unsere Italienreise startete am schönen Comer See, wir waren vom diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Lage ist grandios, das Schwimmbad, Wellness-Bereich und das Restaurant Mistral sind herausragend, allerdings haben wir für einen Zimmerpreis von 450,-- Euro einiges mehr erwartet.
Die Zimmer sind alt(modisch) eingerichtet. Das Bad hat die besten Tage hinter sich. Die Dusche ist geradezu lächerlich für ein Grandhotel und wir hatten ein Zimmer gegenüber einer Tiefgarageneinfahrt. Ein Zimmerwechsel ist natürlich nicht möglich, alles ausgebucht.
Das Frühstück ist in einem tollen gläsernen Ballsall, die Qualität ist erschreckend für ein Fünf-Sterne-Haus. Das meiste gibt es nur gegen Aufpreis ( O-Saft 6 Euro ). Im Strassencafe ist das Frühstück gleichwertig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

man sollte bei diesem haus bedenken, dass die zimmer, die sich park view nennen, auf den eingang der park garage zeigen. für 365 euro eine echte frechheit! der rezeptionsservice ist versnobter als die clientel (...). der honig im frühstücksservice kommt aus einem plastikdöschen, wie man sie auch in der jugendherberge finden kann. der lichtblick ist die schöne sicht (haben andere auch) und das fantastische restaurant unter chef ettore. vergleichsweise zu 5 sternehäusern in asien, nicht auf dem level. scheinbar verdient man hier das geld zu leicht ...
wenn im nachbarzimmer jemand schnarcht, ist man hautnah dabei. die wände sehr sehr durchlässig, so auch die türen, die überall knallen und man aus dem schlaf gerissen wird.

• Aufenthalt September 2010, Business
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

...die beste Art den Lago di Como zu genießen! (nach den Apartments im Nebengebäude fragen!)

Aufenthalt Juni 2007, Freunde
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Ausgezeichneter Service, Beste Lage am Lago und genialer Blick über den See

Aufenthalt Juli 2007, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Serbelloni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Serbelloni

Anschrift: Via Roma 1, 22021 Bellagio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Bellagio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Bellagio
Nr. 4 der Romantikhotels in Bellagio
Nr. 4 der Familienhotels in Bellagio
Preisspanne pro Nacht: 527 € - 1.089 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Villa Serbelloni 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Escapio, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Serbelloni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Serbelloni Hotel
Grand Hotel Villa Serbelloni Bellagio, Comer See
Grand Serbelloni Villa
Bellagio Hotel Grand Villa Serbelloni
Grand Hotel Serbelloni
Grand Hotel Bellagio
Villa Serbelloni

Wenn Sie Grand Hotel Villa Serbelloni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.