“Eine einzige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen

Via Serbelloni, 32, 22021 Bellagio, Italien
+39 (031) 950480
Platz Nr. 6 von 62 Restaurants in Bellagio
Küche: italienisch, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
HH
“Eine einzige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Eine lieblose Vorspeise mit einfach runter geschnittener Wurst, das ist keine italienische Vorspeise, das ist einfach nur schlecht. Als Hauptgang Kalbspiccata - mit Tomatensugo aus dem Karton und tiefgefrorenem Gemüse. Eine echte Zumutung. Aber mit Touristen kann man so etwas anscheinend machen. Nie wieder!

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Lunch auf schöner Terasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Während unseres Ausfluges nach Bellagio haben wir auf der gemütlichen Terrasse des Restaurants Bilacus ein kleines Mittagessen eingenommen. Wir hatten ein reichhaltiges Antipasto mit wunderbarem Parmaschinken, Salami und Crevettencocktail. Danach ein Felchen vom See.
Das Essen war ausgezeichnet, der Service freundlich und effizient. Die Speise- und Weinkarte ist umfassend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen