“genial” 5 von 5 Sternen

035 218535
Platz Nr. 69 von 428 Restaurants in Bergamo
Preisbereich: USD 29 - USD 37
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Wollerau, Schweiz
“genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Essen sensationel, Service perfekt !

Es gibt sicher noch viele andere gute Restaurant in Bergamo, aber dieses ist empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013

Von 74 % empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“enttäuschend...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

meine frau, meine tochter und ich hatten sich auf ein hochgelobtes ristorante mit entsprechen- dem essen gefreut. wir wurden sehr beengt an einem tisch untergebracht, wobei der ober bereits
bei der aufnahme der speisen und getränke sehr unfreundlich war. irgendwie hatte er keine grosse lust, uns zu bedienen. die speisen waren durchschnittlich und vom preis her überzogen.
das gleiche galt für die getränke. es gibt wesentlich bessere restaurants in bergamo. beim
verlassen des etablissements machte ich den (junior-) chef auf unsere negative erfahrung auf- merksam. nach diesem erlebnis kann ich dieses haus nicht empfehlen.

Aufenthalt September 2012
“Eine Institution in Bergamo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir erschienen ohne Reservation zum Abendessen. Da das Lokal hoffnungslos ausgebucht war, bot man uns an, im Verkaufslokal auf der gegenüberliegenden Strassenseite zu warten und reichte uns dort einen Schluck Prosecco auf Kosten des Hauses. Nach ca. 15 Minuten wurden wir auf die Terrasse des Restaurants gebeten, wo uns der Chef de Service mit dem Charme eines Gefängnisturmwächters den einzigen freien Tisch zuwies. Zugute halten muss man ihm, dass er ständig den Überblick behielt und das Personal mit knappen Worten sicher und schnell durch das grosse Lokal dirigierte. Etwas Charme brachte unsere leicht flapsige Kellerin mit sich. Getränke und Speisen waren gut bis sehr gut, v.a. auf die Tomaten ist man stolz. Der Fisch (Filetto di orata) war wohl gefroren, jedenfalls nicht ganz frisch.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Althofen, Österreich
“Touristenfalle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen und einer Empfehlung unseres Hotels haben wird das "Da Mimmo" gewählt. Eigentlich eine nette Location doch Leider stimmt die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Menü “A tavola con il Ceresa” (lokale Küche) konnte nicht überzeugen und wurden im Eilzugstempo serviert. Die üppigen Portionen sind dann auch nicht hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
St. Petersburg, Russland
“Ein gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Dies ist ein nettes Restaurant in einem fünf Minuten zu Fuß vom Hauptplatz in der Altstadt von Bergamo entfernt. Der Service war tadellos. Besucher sehr, so empfehlen wir einen Tisch im Voraus zu buchen.
Pasta mit Meeresfrüchten war lecker, aber nicht erstaunlich. Doch die Atmosphäre, das Restaurant, das ich mochte es.

Aufenthalt Januar 2012