“Romantik PUR” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 145 Pensionen in Bergamo
Staufen, Deutschland
“Romantik PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht in dieser bezaubernden Unterkunft. Tip top saubere, große mit
Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer. Die Lage könnte nicht besser sein. Wir haben ruhig und gut geschlafen. Das Frühstück wird frisch mit viel Liebe zubereitet. Wir können dieses nette B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende in Bergamo verbracht und können das B&B absolut weiterempfehlen. Der Besitzer Alfonso war super freundlich, hat uns einen unvergesslichen Abend und WE beschert mit Tips für restaurants und sight seeing. Man wohnt direkt in città alta, das Ambiente ist sehr familiär, man fühlt sich wie in einer italienischen Familie zu Gast mit der Gastgeberin die am Morgen frisch das Frühstück bereitet. Sehr schöne und geräumige Zimmer im Altstadt flair. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Die Zimmer sind ruhig und gehen auf einen netten Innenhof.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

schön eingerichtete, grosszügige Zimmer, die das mittelalterliche Flair einer oberitalienischen Stadt wieder aufleben lassen; sehr freundliche Betreuung; tolles Frühstück! Ideal um die Citta Alta zu erkunden. Ein Teil der Zimmer liegt auf die Altstadthauptgassenseite, was dazu führt, dass man das Alltagsleben mitbekommt. Das hat Vor- und Nachteile.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Diese schöne und ptaktisch direkt in Zentrum der Altstadt gelegene Pension hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichlich,wobei uns besonders der Kaffee und die Brötchen gemundet haben.
Alfonso und Lydia geben sich viel Mühe und helfen bei allen Fragen.
Wir können diese nette Pension nur weiter empfehlen.
Mille grazie Alfonso.
Irina und Manfred.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Weißenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir waren 5 Frauen (40-50 J.) und waren auf einer Kultur- und Sprachreise unterwegs und wollten in Bergamo Citta Alta im Zentraum wohnen. Dieses sehr sauber und sehr liebevoll eingerichtete Haus übertraf alle unsere Erwartungen. Wir wurden von Pierangela schon sehr liebevoll empfangen und sie gab uns wertvolle Tipps. Alfonso bereitete jeden Morgen sehr liebevoll und kunstvoll das tolle Frühstück (so etwas haben wir vorher noch nie erlebt), die Zimmer wurden täglich sehr sauber wieder gerichtet und gewischt. Sogar Kleidungsstücke wurden ordentlich in den Schrank gehängt. Einfach alles perfekt!!!
Sehr familiär, aber doch zurückhaltend. Alles in allem, alles war sehr angenehm und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei Pierangela und Alfonso.
Ein perfekter Kurztrip und sehr netter Kontakt!
Dank nochmals für alles!
Petra, Marga, Gabi, Andrea und Renate

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Diese super schöne und traumhaft zentral gelegene Pension ist absolut empfehlenswert: Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und man genießt das italienische Flair. Gastgeber Alfonso steht immer mit Rat und Tat zur Seite und bereitet ein phantastisches und reichhaltiges Frühstück. GRAZIE MILLE!!!

• Aufenthalt April 2009
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Diese mit viel Liebe eingerichtete Wohnung in der Altstadt Bergamos darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
Höhe Räume mit tollen Decken, die Zimmer und Bäder mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alfons steht mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Uns hat es wahnsinnig gut gefallen.

Alfons - mille grazie per questa notte a bergamo. Ci ha piacuto tanto tanto tanto.

Maren und Ralf

• Zufrieden mit — Mit Allem - dem Zimmer - und dem Gastgeber
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alba Chiara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alba Chiara

Anschrift: Via Salvecchio, 2 | città alta, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 30 von 145 Pensionen in Bergamo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alba Chiara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Alba Chiara
Bed And Breakfast Alba Chiara Hotel Bergamo

Wenn Sie Alba Chiara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.