“Super Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quarti

Hotel Quarti
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergamo suchen?
Hotel Quarti
Hotel Quarti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Martiri Della Liberta, 32, 24010 Bergamo, Italien   |
Nr. 22 von 35 Hotels in Bergamo
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Super Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel, aber waren sehr beeindruckt von dem Leistungsangebot und dem Personal. Nachdem wir sehr spät angekommen waren und eingecheckt hatten, konnten wir uns schon bald in unser wundervoll komfortables Zimmer zurückziehen, das mit einem tollen Queensize-Doppelbett ausgestattet war (nicht ein improvisiertes aus 2 zusammengestellten Einzelbetten = ein Doppelbett, wie man sie in Italien oft findet). Durch die ermüdende Reise und das komfortable Bett standen wir erst auf, als die angekündigte Uhrzeit fürs Frühstück bereits vorbei war. Als wir uns endlich nach unten begaben und schon damit rechneten, irgendwo in der Stadt frühstücken zu müssen, führte uns unser Gastgeber jedoch ins Esszimmer, wo bereits ein reichhaltiges kontinentales Frühstück auf uns wartete.

Wir werden das Quarti für einen längeren Urlaub in der Gegend um Bergamo, den wir mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann unternehmen werden, definitiv im Hinterkopf behalten.

Allein/Single
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Verbrachten Anfang September 2006 drei Nächte hier. Es ist ein kleines Hotel mit ca. 12 Zimmern und war deshalb schön ruhig. Zimmer hatten Satellitenfernseher, Minibar, separate Dusche/Toilette und waren makellos. Die Haltestellen für die Busse Nr. 9A und B sind 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, das übrigens auch eine Tiefgarage hat. Die Linie 7 setzt Sie an einer Stelle ab, von wo Sie Bergamo zu Fuß erreichen können. Mit dem Taxi von Bergamo sind es ca. 16 Euro für eine 10-minütige Fahrt, vom Flughafen ca. 18 Euro. Das Ehepaar, dem das Hotel gehört, war sehr hilfsbereit und charmant und sorgte dafür, dass unser Aufenthalt noch angenehmer wurde.

Sito Internet: Postleitzahl (für Mapquest oder Multimap etc. = 24010)

Sie waren bereits im Hotel Quarti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quarti

Anschrift: Via Martiri Della Liberta, 32, 24010 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 35 Hotels in Bergamo

Wenn Sie Hotel Quarti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.