“Italienischer Stil in ausgewöhnlichem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Hotel Relais San Lorenzo
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Lorenzo Mascheroni 9/A, 24129 Bergamo, Italien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Bergamo
Trier, Deutschland
“Italienischer Stil in ausgewöhnlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel San Lorenzo liegt in der auf einem Hügel gelegenen Altstand von Bergamo, einer der schönsten Städte Norditaliens. Der Stil des Hotels ist sehr modern gehalten und fügt sich trotzdem in den vollständig erhaltenen Baustil aus der venezianischen Epoche der Stadt ein.
Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend sehr gut eingerichtet, das Restaurant im Hause hat fast Sterneniveau und befindet sich ebenso wie die Bar in einem archeologisch konvervierten Ausgrabungsteil des Gebäudes.
Die Anpassung des Baustils an die historischen Gegebenheiten nehmen dem moderen Baustil die bei solchen Neubauten oft anzutreffende Kühle und sind der eigentliche Reiz dieser Unterkunft.
Unmittelbar um das Hotel in Laufdistanz kann man in kleinen Geschäften, unzähligen Restaurants und außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten schöne Tage verbringen, die den Alltag schnell vergessen machen. Wer die Weltstadt braucht, ist in 40 Minuten in Mailand.
Der Preis des Hotels und die sonstigen Leistungen sind für das Niveau angemessen, das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ursprünglich wollten wir an diesem Wochenende ganz woanders hinfahren, aber da gab es keine ordentlichen Hotels. Deshalb haben wir uns aufgrund der Bewertungen und Bilder des Relais San Lorenzo kurzerhand für einen Besuch in Bergamo entschieden. Am Ende waren wir von beidem sehr angetan.

Empfang und Betreuung waren teilweise sehr freundlich, manchmal allerdings auch etwas unterkühlt.

Alles roch noch sehr neu und sah ein wenig steril aus, und dennoch überzeugte uns die Optik sowohl im Aussen- als auch im Innenbereich. Unser Zimmer verfügte über einen originellen und relativ grosszügigen Grundriss und war bis ins kleinste Detail in hochwertigem und zeitgemässem italienischem Design ausgestattet. Ebenso hochwertig waren die Pflegeprodukte.

Frühstück schmeckte ausgezeichnet, was wir aufgrund der Dinner-Erfahrung am Vorabend aber auch genauso erwartet hatten. Die Bedienung im Restaurant war sowohl abends und vor allem auch in der Früh erstklassig.

Insgesamt war dieses Hotel eine gute, möglicherweise sogar die beste Wahl in Bergamo. Und die Stadt selbst ist sowieso eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Vergangene Woche waren wir für vier Tage im Relais San Lorenzo in einem Superior Zimmer (114).
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war äusserst zuvorkommend und sympathisch.
Das Zimmer war geräumig und wunderschön eingerichtet. Sehr grosses Bett, Regenfalldusche, TV. Besonders aufgefallen ist uns die hohe handwerkliche Qualität und die makellose Sauberkeit.
Das Morgenbuffet war reichhaltig und die Dame im Service ein Aufsteller! So muss ein Start in den Tag sein.
Den SPA Bereich besuchten wir am zweiten Nachmittag. Dampfbad, Sauna und Ruheraum wurde extra für uns hergerichtet.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und machen uns bereit Gedanke über die nächste Buchung.
Danke!

Zimmertipp: Superior ist bereits ausreichend gross. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss gegen den Innenhof. Vie ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel hat laut Angaben des Rezeptionisten erst im April 2013 nach einer Grossrenovierung neu eröffnet.
Das Ambiente ist sehr freundlich und lichtdurchflutet.
Den Spabereich kann man sich für eine gewünschte Zeit mieten.
Persönliches optische Highlight ist das Dining Area, da es in einer Ausgrabungsstätte integriert worden ist, welcher unter Denkmalschutz steht.
Sowas sieht man selten.
Personal ist sehr freundlich und das Hotel sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Relais San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais San Lorenzo

Anschrift: Piazza Lorenzo Mascheroni 9/A, 24129 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Bergamo
Nr. 2 der Familienhotels in Bergamo
Nr. 2 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 2 der Romantikhotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Relais San Lorenzo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Lorenzo Bergamo
San Lorenzo Bergamo
San Lorenzo Hotel

Wenn Sie Hotel Relais San Lorenzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.