“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Via Pignolo, 53, 24121 Bergamo, Italien   |
Nr. 16 von 127 Pensionen in Bergamo
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Zentrale Lage, in einem sehr schönen Viertel. Zur Oberstadt gelangt man in 20 Minuten zu Fuss. Das Appartement ist wunderbar modern eingerichtet und super sauber. Frederica hält viele wertvolle Tipps zur Stadt und Umgebung bereit und spricht sehr gut englisch. Frederica, ist eine sehr gute Gastgeberin.

Aufenthalt Oktober 2013

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Apartment liegt zentral in einer netten Strasse der Citta Bassa. Auch die Citta Alta ist jedoch zu Fuss oder mit dem Funicolare gut erreichbar. Bei Ankunft bekommt man eine Parkkarte, mit der umsonst in den umliegenden Strassen geparkt werden kann. Das Apartment ist stilvoll eingerichtet und sehr gut ausgestattet mit einer komplett eingerichteten kleinen Küche. Einzig ein zweiter Sessel, um abends gemütlich zu lesen, wäre schön. Es liegen verschiedene Informationen zu Bergamo und Umgebung auf und Francesca hält auch eine Liste mit empfohlenen Restaurants bereit. Für das Frühstück bekommt man einen Voucher für ein charmantes Café gleich nebenan. Einziger Nachteil der Unterkunft: sie liegt zwar in einer Fussgängerzone aber in unmittelbarer Nähe zu einer stark befahrenen Strasse. Schlafen bei offenem Fenster ist unmöglich. Die Fenster halten den Lärm aber gut ab. Insgesamt sehr empfehlenswert als Basis für einen Urlaub in Bergamo und Umgebung!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Apartment untergebracht. Es was alles sehr schön. Die Lage ist prima. Man kann alles super zu Fuß erreichen. Es war auch schön, dass man sich bei Bedarf einen Kaffee oder Tee kochen konnte. Die Küche ist bestens ausgerichtet. Es ist sogar eine Microwelle vorhanden. Wir waren aber immer Essen, so daß wir diese gar nicht gebraucht haben.

Wir wurden sehr herzlich von Federica empfangen und sie hat uns ein paar Tips für unseren Aufenthalt in Bergamo gegeben.

Eine super Unterkunft!!!! Sollten wir noch einmal in Bergamo Urlaub machen, werden wir gerne wieder hier wohnen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir wurden von Frederica vor dem Apartment (Caramel) erwartet und sie hat uns alles Nötige erklärt. Im Apartment ist Infomaterial zu Bergamo und Umgebung in diversen Sprachen ausgelegt.
Das Apartment ist modern und trotzdem sehr gemütlich eingerichtet und auch sehr gut ausgestattet. WLAN ist frei und die Küchenzeile lässt keine Wünsche offen. Alles ist sauber und die Lage ist gut. Frühstück wird in einem netten Cafe nebenan angeboten, mit lecker Brioche und Kaffee nach Wahl oder Tee mit großer Auswahl.
Einziges Manko: Das Apartment liegt zwar in einer verkehrsberuhigten Straße, allerdings in der Nähe einer Kreuzung mit einer stark befahrenen Straße, sodass schlafen bei offenem Fenster schwierig ist. Die geschlossenen Fenster halten den Lärm aber gut ab.
Wir haben unsere Tage in Bergamo sehr genossen und können das Apartment nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Home Sweet Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Sweet Home

Anschrift: Via Pignolo, 53, 24121 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 16 von 127 Pensionen in Bergamo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Sweet Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Sweet Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.