“Praktisch für spät ankommende Flüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Executive

Hotel Executive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Executive
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale, 67 | San Paolo d'Argon, 24060 Bergamo, Italien   |
Nr. 16 von 34 Hotels in Bergamo
France
“Praktisch für spät ankommende Flüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Sehr praktische Lage in der Nähe vom Flughafen Bergamo (wir landeten um Mitternacht). Schönes Hotel, Zimmer okay. Hübsches Dekor. Am besten: Das Frühstück. Sehr schön, gut und vollständig. Am besten war die musikalische Untermalung mit Nora Jones! Unser Zimmer ging leider nach vorne hinaus, sodass wir jedes vorbeifahrende Auto hören konnten. An tiefen Schlaf war nicht zu denken. Leider ein sehr großer Minuspunkt, der all die Pluspunkte zunichtemacht. Trotzdem gute Wahl, wenn man spät am Flughafen ankommt. Netter Empfang durch das Personal.

Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Verbrachten eine Nacht hier, weil wir zu spät am Flughafen angekommen waren. Das Hotel war sehr sauber und für eine Nacht war es in Ordnung, allerdings war es etwas weiter vom Flughafen entfernt, als wir gedacht hatten... Wir waren zu Viert, und zum Flughafen und zurück bezahlten wir 30 Euro, wodurch der günstige Preis für das Zimmer ziemlich teuer wurde. Hotel empfehlenswert, wenn man ein Auto hat.

Sie waren bereits im Hotel Executive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive

Anschrift: Via Nazionale, 67 | San Paolo d'Argon, 24060 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bergamo
Nr. 9 der Luxushotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Bergamo

Wenn Sie Hotel Executive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.