“Gemütliche kleine Perle” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 34 Hotels in Bergamo
newcastle upon tyne
“Gemütliche kleine Perle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Sehr komfortables Hotel in sehr praktischer Lage, um den Flughafen/Bahnhof mit dem Bus Linie 1 zu 1,60 Euro und die Hochstadt für 1 Euro einschließlich Seilbahn zu erreichen. Zimmer war sehr sauber, Bad makellos, gute Auswahl am kalten Frühstücksbuffet im angenehmen Esszimmer... Das Empfangspersonal war hilfsbereit und sprach gut Englisch... Als Basis, um für ein paar Tage Bergamo zu erkunden, und um dann den Rest der Lombardei kennen zu lernen, war es perfekt und bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Das Arli ist in sehr guter Lage in Bergamo: 10 Gehminuten vom Bahnhof und 30 Gehminuten von Bergamo Alta (dem älteren Teil der Stadt) entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer, das sauber und geräumig war. Die Wände im angrenzenden Bad waren aus Glas, was etwas seltsam war. Ich glaube aber, dass in Doppelzimmern nicht der Fall ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war mein Aufenthalt sehr angenehm und ich kann das Arli definitiv jedem empfehlen, der nach Bergamo kommt.

Sie waren bereits im Arli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arli Hotel

Anschrift: Largo Porta Nuova 12, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Bergamo
Nr. 7 der Romantikhotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arli Bergamo
Arli Hotel Bergamo
Bergamo Arli Hotel
Arli Bergamo

Wenn Sie Arli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.