“Gute Lage, müsste aber mal renoviert werden” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza G. Marconi 11, 24122 Bergamo, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 35 Hotels in Bergamo
Tyne and Wear
“Gute Lage, müsste aber mal renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Das Hotel ist in guter Lage direkt gegenüber vom Bahnhof, wo der Flughafen-Shuttlebus hält. Es war überall sehr sauber, aber unser Zimmer ging zur Hauptstraße hinaus, sodass wir den Lärm von den Autos hörten, und war außerdem gleich neben dem Fahrstuhl, sodass wir in den beiden Nächten, die wir hier verbrachten, nicht gerade gut geschlafen haben. Personal hilfsbereit und freundlich, Frühstück reichlich und Kaffee gut. Restaurant nebenan hell mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Dusche tropfte und machte das ganze Bad nass, und die Wanne war zu klein, sodass man keine Alternative hatte. Eins der Lichter funktionierte nicht, und der Föhn bestand nur aus einer Düse im Bad, sodass man sich nur sehr behelfsmäßig die Haare trocknen konnte.

Insgesamt kein schlechtes Hotel, und wir hätten sicherlich darum bitten können, dass die Dusche und das Licht repariert werden, wenn wir länger geblieben wären. Preis-Leistungsverhältnis hätte besser sein können.

Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Dieses Hotel eignet sich perfekt für einen Kurzurlaub in Bergamo. In der Nähe vom Bahnhof und den Bussen zum Flughafen sowie den Bussen zur Seilbahn, wenn man nicht laufen möchte. Jede Menge Cafés und Restaurants in der Nähe, wenn man nicht in der Altstadt essen gehen möchte. Zimmer sind gut. Nichts Besonderes, aber komfortabel und recht groß mit Klimaanlage und Fernseher.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Piemontese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Piemontese

Anschrift: Piazza G. Marconi 11, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Nr. 9 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 10 der Businesshotels in Bergamo
Nr. 13 der Romantikhotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Piemontese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Piemontese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piemontese Hotel Bergamo

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Piemontese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.