“Hübsches Hotel in der altstadt von Bergamo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Il Sole

Albergo Il Sole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Il Sole
2.0 von 5 Hotel   |   Via Bartolomeo Colleoni 1 | Piazza Vecchia, 24129 Bergamo, Italien   |
Nr. 18 von 34 Hotels in Bergamo
da Colonia
“Hübsches Hotel in der altstadt von Bergamo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Toll gelegenes Hotel mit gutem Restaurant in der Oberstadt von Bergamo. So kann man alles zu Fuß machen oder mit den verschiedenen Bahnen noch höher fahren. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr ruhiges Zimmer nachj hinten zum Garten raus. Das Badezimmer war allerdings etwas eng, aber das ist sicher dem alten Gebäude geschuldet.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Innsbruck/Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Sauber! Höflich! Zurückhaltend! Ruhig! Zentral! Hübsch! Liebenswert!
Verbessern kann man immer was - auch zuhause ;)
Wer in Italien sich italienisch fühlen will - bitte sehr! Daas liebenswerte kleine Hotel.
Große Erwartungen werden sicher enttäuscht, jedoch es ist eine richtig italienische Unterkunft. Wenn ich meine Verwandten in Italien besuche, lebe ich nicht anders.

Klein, fein, lebendig, ruhig, hübsch, mit Rüschen, höflich, Sperrstunde :)

GLG, Daniel

• Aufenthalt Mai 2007
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel und hatten mit der Lage unseres Zimmers vielleicht einfach Pech. Ich wusste, dass es keinen Fahrstuhl gibt, hatte aber nicht damit gerechnet, 2 Treppen raufgehen zu müssen, eine weitere Treppe runter und dann eine wieder rauf, um auf unser Zimmer zu kommen! Am Empfang gab man uns einfach die Schlüssel und überließ uns unserem Schicksal. Unser Zimmer war sauber, aber ich fand es nicht so toll, dass das Waschbecken im Zimmer war und nicht im Bad, das sehr klein war. Okay, für 2 Nächte ging es, aber länger hätte ich nicht bleiben wollen. Außerdem war das Zimmer sehr klein und dunkel. Sehr sauber, und Toilettenartikel wurden zur Verfügung gestellt. Wegen der guten Lage mitten im Zentrum von Citta Alta war der Preis angemessen.

Wir aßen einmal im Restaurant, das ich wirklich empfehlen kann, es war wirklich sehr gut.

Frühstück war teuer und nicht so gut, weshalb wir am zweiten Morgen in ein Café am Piazza gingen. Personal war höflich und effizient, aber nicht allzu freundlich. Am besten war ein junges Zimmermädchen, die bemerkte, wie ich mich mit meinem Koffer abschleppte, als wir abreisten. Sie nahm ihn mir sofort ab und trug ihn nach unten, und blieb noch nicht einmal lange genug, um ein Trinkgeld entgegenzunehmen!

Lassen Sie sich das Funicular Café nicht entgehen - wunderschöne Aussicht, leckere kleine Gerichte und sehr freundliches Personal.

Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Dieses Hotel ist mitten in der Altstadt von Bergamo und bietet bei dieser Lage ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber unser Bett war groß und sehr bequem. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, sondern wird unten in dem (sehr guten) Restaurant serviert, wenn man möchte. Wir probierten zum Frühstück lieber einige der vielen Bars in der Altstadt aus. Wir werden ganz bestimmt wieder hierherkommen, denn wir sind ganz begeistert von

Sie waren bereits im Albergo Il Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Il Sole

Anschrift: Via Bartolomeo Colleoni 1 | Piazza Vecchia, 24129 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 18 von 34 Hotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Il Sole 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Il Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Il Sole Bergamo
Hotel Albergo Il Sole Bergamo

Wenn Sie Albergo Il Sole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.