“Sehr viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 151 Pensionen in Bergamo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Sehr viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wunderschöne Aussicht, ruhige Lage, Cittá Alta von Bergamo in 15 Minuten zufuß erreichbar, super freundliche Gastgeber, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, alles sehr sauber, ausreichendes und gutes Frühstück auf der gemütlichen Terrasse, lediglich die Anreise erfordert gutes Augenmaß und fahrerisches Geschick!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Zufälligerweise sind wir im B&B Dimora Del Riccio gelandet und hatten Glück - das Wochenende dort war wirklich sehr schön. Die Lage ist optimal, da man zu Fuß schnell in der schönen Città Alta (die höher gelegene Altstadt Bergamos) ist und man von der Terrasse aus Abend die Aussicht auf die Stadt genießen kann. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts! Die Badezimmer werden zwar geteilt, aber sie waren immer in einem top sauberen Zustand. Das Frühstück typisch italienisch, mit sehr leckerem cafe und cappuccino, Croissants und Hörnchen, Marmelade und Nutella, Saft, ... sehr süß und italienisch eben. Die Gastgeber haben uns bei allen Fragen rund um Bergamo ausgeholfen und uns bei der Ankunft mit Reiseführer und Karte ausgestattet..
Alles in allem waren wir super zufrieden mit unserem Aufenthalt im Igelhaus und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Dimora Del Riccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimora Del Riccio

Anschrift: Via Valverde 45 | Parc of the Hills, 24123 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 151 Pensionen in Bergamo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimora Del Riccio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dimora Del Riccio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.