“Die Lage macht's.” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 34 Hotels in Bergamo
Lyon, Frankreich
“Die Lage macht's.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir wollten ins Zentrum, möglichst nahe bei der Piazza Vecchia. Genau das haben wir bekommen - und das war das Positive. Über den Rest sollte müsste man einfach den barmherzigen Mantel des Schweigens ausbreiten. Wir sind keine Rappenspalter und zahlen gern ein paar Euro mehr, wenn's dann auch ein bisschen generöser wird - oder würde. Aber bleiben wir objektiv: Eigentlich sind die 2 Sterne in Ordnung, wenn man einige Toleranz mitbringt, angefangen von der Badewanne im weltrekordverdächtigen Miniformat für Kinder bis zu 12 Jahren, proportional zum winzigen Zimmerchen, bis zu den Einrichtungen, die man auch bei grosszügiger Betrachtung nicht mit dem Etikett "stimmungsvoll" oder "charmant" versehen kann, sondern höchstens als "historisch interessant" umschreiben darf.
Eben: Die Lage macht's. Punkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Schwanewede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Kleine, schöne Zimmer. Der Service ist zuvorkommend und die Lage erstklassig! Haben mit einer Gruppe von Freunden hier übernachtet und Bergamo erkundet!
Das Essen im Restaurant ist zwar etwas teurer, dafür aber äußerst lecker!
Wer etwas ruhiges sucht sollte die direkte Altstadt aber meiden, da dort immer Leben und Trubel herrscht!
Uns hat es gefallen!
Gerne wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das romantische Hotel in einem typischen bergamasker Haus ist sehr ideal mitten in der Altstadt gelegen. In den Zimmern ist alles vorhanden und wir fühlten uns hier richtig wohl. Wir liebten natürlich auch den Ausblick auf das davorliegende Plätzchen mit Plätscherbrunnen und das Treiben der Innenstadt, doch während der Nacht war es absolut ruhig. Das Restaurant ist total überladen mit Kupferkesseln, Puddingformen, Keramik usw., hat aber gerade dadurch wieder einen eigenen Charme. Viele an der Wand hängenden Topauszeichungen der Küche aus den 70iger Jahren zeugen von ehemaligen Höhepunkten der Küche (wir haben im Restaurant nur gefrühstückt). Das Personal ist sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Die Übernachtungspreise sind rel. hoch, entsprechen aber dem Niveau dieser Gegend. Wir würden aber gerne wieder in diesem Haus übernachten, wenn wir nach Bergamo kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Brufut, Gambia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist perfekt. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber für ein 2-Sterne Hotel ganz OK. Dafür ist der Preis der Zimmer schon etwas hoch, wir zahlten 91,- Euro für ein recht kleines Zimmer ohne Frühstück. Leider war das Restaurant bei unserem Besuch geschlossen, die Speisekarte klang wunderbar. Für einen Tag war es sehr OK, die Lage entschädigt für vieles.

• Aufenthalt September 2010, Paar
lancaster
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Kommen gerade von 2 Nächten im Agnello D'Oro zurück. Haben einen weitaus höheren Standard von einem Hotel für so einen Preis erwartet (92 Euro pro Nacht). Die Zimmer waren sauber aber einfach und klein und das Frühstück ist nicht inbegriffen. Ansonsten liegt es sehr gut in der Citta Alta.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2005

Das Hotel hätte nicht zentraler liegen können, perfekte Lage. Das Personal hat sehr gut Englisch gesprochen und alle waren sehr freundlich. Unser Zimmer (Twin) war klasse und sehr bequem. Es gab viele örtliche Restaurants zur Auswahl und sie waren preiswert. Das einzige Problem, das wir fanden, war, dass um 1 Uhr morgens Sperrstunde war. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Agnello d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agnello d'Oro

Anschrift: Via Gombito 22, 24100 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Bergamo
Hotel Agnello D'oro Bergamo
Agnello d Oro Bergamo
Bergamo Agnello d Oro
Agnello d Oro Hotel
Agnello Doro Bergamo

Wenn Sie Hotel Agnello d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.