“Modernes Hotel etwas außerhalb des Zentrums” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu UNA Hotel

UNA Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Borgo Palazzo, 154, 24125 Bergamo, Italien (ehemals Radisson SAS Hotel)   |
Nr. 23 von 34 Hotels in Bergamo
“Modernes Hotel etwas außerhalb des Zentrums”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Una Hotel Bergamo ist nicht in 1A Lage von Bergamo gelegen, zum Zentrum muß man doch einen etwas längeren Fußmarsch einplanen oder den Bus nehmen.
Die Zimmer haben ausreichende Größe, wirkten etwas abgewohnt, die Sauberkeit besserte sich erst nach freundlichem Gespräch mit dem housekeeping.
Direkt vor dem Hotel sind Bushaltestellen, so daß man per Bus in 5 min. nach Bergamo-'City' hineinfahren kann.
Damit ist das Hotel für eine Bergamo-Besichtigung trotz der Randlage durchaus geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel ist mehr oder weniger geeignet für einen Zwischenstopp.
Das Ganze wirkt sehr in die Jahre gekommen. Als wir ankamen (ca. 20.00 Uhr war das Restaurant geschlossen.
Es gibt eine Tiefgarage die sehr verwinkelt ist. Man braucht fast ein Navigerät.
Empfehlen würde ich das Hotel gerade so, aber wie gesagt nur für einen Tag.

• Aufenthalt September 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Una ist ein 15 Jahre altes, großes Hotel, in dem allerdings nur die oberen drei Stockwerke an Gäste vermietet werden. Relativ große Zimmer. Ungünstig gelegen; zur Stadtmitte sind es 30-40 Minuten zu Fuß. Alternativ kann man Bus Nr. 8 nehmen, der allerdings in der Nacht teilweise gar nicht mehr fährt. Vieles im Hotel Una ist nicht so, wie es sein sollte: Angefangen von der Klimaanlage, die, egal bei welcher Einstellung, immer nur heiße Luft produzierte über die Badewanne, bei der sich die offenbar theoretisch vorhandenen Luftdüsen nicht aktivieren ließen oder das Frühstücksbüffet, das teilweise vergammeltes Obst anbot und nicht annähernd so reichhaltig war, wie ich es von anderen Hotels her kannte. Gekochte Eier gab es beispielsweise an beiden Tages unseres Aufenthaltes nicht. In der "American Bar" des Hotels verkauft man "Cocktails", deren "Saft" der Barkeeper vor den Augen der Gäste einem Tetra-Pak (!!!) entnimmt. Hinzu kommt Alkohol, das Ganze wird umgerührt (nicht etwa im Shaker gemixt) und dem Gast dann ohne Dekoration hingestellt... Pay TV, wie ursprünglich angegeben, habe ich nicht gefunden. Das Sofa neben der Rezeption ist alt und fleckig, im Fitnessraum kommen in einer Ecke die Tapeten von der Wand, und - extrem gefährlich - beim Heben der dort bereitgestellten Hanteln fallen einem die nicht befestigten Gewichte von der Stange auf den Boden (und fast auf den Fuß)! Allgemein wirkt das Una Hotel lieblos und wenig in Schuss gehalten. An der Rezeption gab man uns auf unsere Frage nach dem letzten Bus ab dem Hauptbahnhof zum Hotel eine Falschauskunft, weshalb wir 40 Minuten laufen mussten, um Taxikosten zu vermeiden. Personal aber freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Minneapolis, MN
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Die Lage ist relativ schlecht, es gibt weder Geschäfte noch Restaurants in der Nähe. Der Fitnessraum ist alt und nicht gut ausgestattet.
Der Teppich im Zimmer ist schmutzig.
Die Badezimmer strahlen dagegen nur so vor Sauberkeit.
Das Restaurant ist fürchterlich.
Insgesamt verdient das Hotel keine vier Sterne.

Es sieht so aus, als ob es kaum in Stand gehalten wird und als Tagungszentrum geplant war, das niemals Wirklichkeit wurde.

Limerick, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir verbrachten unsere letzte Nacht in Italien hier, weil wir schon früh zum Flughafen mussten. Vom Hotel zum Flughafen waren es mit dem Taxi ca. 10 Minuten (15 Euro). Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von wo man zum Zentrum kommt, was praktisch war. Zimmergröße war angenehm und Betten bequem. Gut für einen kurzen Aufenthalt, aber sehr ruhiges Hotel.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel (Mai 2006). Das Hotel ist sehr schön mit hilfsbereitem Personal und guter Ausstattung, und die Sauna/Duschkabine waren angenehm. Wegen der Lage des Hotels ist man leider auf Transportmittel angewiesen, und da es nicht sehr viele Taxis gibt, kann dies schwierig werden, wenn man länger ausbleibt und kein Bus mehr fährt, wenn die öffentlichen Busse auch sehr häufig fahren. Schöne Stadt, in der es sich für ein paar Tage gut entspannen lässt, aber wenn man etwas mehr Action will, sollte man lieber woanders hingehen.

Sie waren bereits im UNA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel

Anschrift: Via Borgo Palazzo, 154, 24125 Bergamo, Italien (ehemals Radisson SAS Hotel)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonaparte Hotel
Bergamo Una Hotel

Wenn Sie UNA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.