“Schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   12 Viale Papa Giovanni XXIII, 24121 Bergamo, Italien   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Bergamo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir sind mit dem Zug in die schöne Stadt Bergamo gereist und für uns lag das Hotel günstig an der Hauptstrasse direkt zwischen Bahnhof und der Altstadt.
Wir hatten ein sehr schönes , grosses, gut eingerichtetes Zimmer, alles war sehr sauber.
Trotz der Lage an der Hauptstrasse gab es keine Geräuschprobleme.
Am besten war das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Sehr freundliches Personal. Ich grüble, ob mir nicht doch etwas Negatives einfällt, aber ohne Erfolg. Daher auch in Beziehung zu dem von uns gezahlten Zimmerpreis: Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

ein echt schönes Hotel in perfekter Lage um Bergamo zu entdecken. Die Zimmer sind alle individuell und stillvoll gestaltet.

Voll schön, wir fliegen immer gerne mal für ein Kurztrip nach Bergamo mit Ryan-Air. Samstagsmorgens hin und Sonntagsabends weider zurück. Ein schöner und stressfreier Ausflug um Mal aus dem Alltagstrott rauszukommen.

Aufenthalt April 2008, Paar
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Bergamo ist eine schöne Stadt am Fuße der Alpen. Ein super Ort für ein langes Wochenende oder als Ausgangsbasis, um mit dem Zug nach Mailand oder in andere Städte zu fahren. Das Hotel war schön, die Zimmer makellos und die Betten schön komfortabel. Das gesamte Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und professionell. Das Hotel hat auch eine sehr gute Lage im Zentrum von Bergamo. Auszusetzen habe ich nur, dass die Getränke in der Bar etwas teuer waren, aber ganz in der Nähe gab es ein Irish Pub. Das Frühstück war gut und die Auswahl groß. Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und es auch jedem empfehlen, der nach Bergamo oder Mailand reist. Ciao.

german in yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Vor das Hotel zu fahren und dort zu parken war ein Alptraum. Das freundliche Personal war aber sehr hilfsbereit. Komfortables Zimmer, tolle Power-Dusche. Super Frühstücksbüfett. Zentrale Lage in Citta Basse, man konnte sich alles zu Fuß ansehen. Auf jeden Fall gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Insgesamt hatte dieses Hotel hier eine sehr gute Qualität. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren sehr sauber. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer mit großen LCD-Fernsehern ausgestattet. Es gab auch gute Toilettenartikel.
Das Frühstück war üppig, später am Morgen waren allerdings ein paar der Speisen nicht mehr zu haben. Wir hatten einen Morgen auch Probleme, Kaffee zu bestellen.
Das Personal war sehr zuvorkommend in Bezug auf die Beantwortung von E-Mail-Anfragen und sehr hilfsbereit, wenn man mal etwas wollte.
Ganz so gefallen hat mir nur nicht, dass die Atmosphäre im Hotel etwas steif und formell war. Nur ein kleiner Makel. Dieses Hotel hat eine sehr gute Qualität und eine sehr praktische Lage. Eine sichere Sache für Reisende.

chorley
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren im November da und bei der Ankunft bekamen wir eine Flasche Wein geschenkt. Wirklich schönes Zimmer, Marmorfußboden und Marmorbad. Das Hotel hatte einen sehr kleinen Fahrstuhl, die Fahrt zu unserem Zimmer war ganz lustig, da der Page und unser Gepäck mitfuhren – kann ich nicht weiterempfehlen! Für den gleichen Preis haben wir auch ein Hotel in Mailand gebucht, waren davon aber sehr enttäuscht und wir hätten lieber den ganzen Trip in Bergamo verbracht und wären lieber mit der Seilbahn immer hoch und runter in die Altstadt gefahren. Wunderschöner Ort und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Co Clare
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Hallo, nur ganz kurz ein paar Eindrücke vom Hotel. Es hat eine wirklich zentrale Lage und exzellentes Personal, das auch Englisch sprach und das sehr hilfsbereit war, wir hatten einen 1A-Aufenthalt. Sie konnten gar nicht genug für uns machen. Wir hatten ein fabelhaftes Zimmer nach hinten raus mit einem Balkon, auf den den ganzen Tag die Sonne schien. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für unsere Zwecke war es ideal und wir werden in ein paar Monaten zurückkehren.
Von Bergamo begeistert.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro

Nr. 5 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 6 der Businesshotels in Bergamo
Nr. 6 der Familienhotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Cappello D'oro Bergamo
Best Western Premier Cappello d`Oro Hotel Bergamo
Best Western Hotel Bergamo
Best Western Bergamo
Bergamo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.