“Exzellente Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
german in yorkshire
“Exzellente Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Vor das Hotel zu fahren und dort zu parken war ein Alptraum. Das freundliche Personal war aber sehr hilfsbereit. Komfortables Zimmer, tolle Power-Dusche. Super Frühstücksbüfett. Zentrale Lage in Citta Basse, man konnte sich alles zu Fuß ansehen. Auf jeden Fall gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Insgesamt hatte dieses Hotel hier eine sehr gute Qualität. Die Zimmer hatten eine schöne Größe und waren sehr sauber. Die Betten waren komfortabel und die Zimmer mit großen LCD-Fernsehern ausgestattet. Es gab auch gute Toilettenartikel.
Das Frühstück war üppig, später am Morgen waren allerdings ein paar der Speisen nicht mehr zu haben. Wir hatten einen Morgen auch Probleme, Kaffee zu bestellen.
Das Personal war sehr zuvorkommend in Bezug auf die Beantwortung von E-Mail-Anfragen und sehr hilfsbereit, wenn man mal etwas wollte.
Ganz so gefallen hat mir nur nicht, dass die Atmosphäre im Hotel etwas steif und formell war. Nur ein kleiner Makel. Dieses Hotel hat eine sehr gute Qualität und eine sehr praktische Lage. Eine sichere Sache für Reisende.

chorley
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren im November da und bei der Ankunft bekamen wir eine Flasche Wein geschenkt. Wirklich schönes Zimmer, Marmorfußboden und Marmorbad. Das Hotel hatte einen sehr kleinen Fahrstuhl, die Fahrt zu unserem Zimmer war ganz lustig, da der Page und unser Gepäck mitfuhren – kann ich nicht weiterempfehlen! Für den gleichen Preis haben wir auch ein Hotel in Mailand gebucht, waren davon aber sehr enttäuscht und wir hätten lieber den ganzen Trip in Bergamo verbracht und wären lieber mit der Seilbahn immer hoch und runter in die Altstadt gefahren. Wunderschöner Ort und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Co Clare
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Hallo, nur ganz kurz ein paar Eindrücke vom Hotel. Es hat eine wirklich zentrale Lage und exzellentes Personal, das auch Englisch sprach und das sehr hilfsbereit war, wir hatten einen 1A-Aufenthalt. Sie konnten gar nicht genug für uns machen. Wir hatten ein fabelhaftes Zimmer nach hinten raus mit einem Balkon, auf den den ganzen Tag die Sonne schien. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für unsere Zwecke war es ideal und wir werden in ein paar Monaten zurückkehren.
Von Bergamo begeistert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Das Zimmer – ok – aber etwas laut. Das Frühstück – das Beste in Italien. Aufzug – klein. Lage – gut und zentral. Service – schlecht, wenn es um lokale Infos z. B. eines bestimmten Ladens geht. Der Preis war gut.

Durham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Ein erstklassiges Hotel in sehr guter Lage an einer der Hauptstraßen in dem unteren Stadtteil von Bergamo. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr komfortabel, sauber und ruhig und sogar mit Klimaanlage (wichtig!) ausgestattet. Die Angestellten sind sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war erstklassig und wir haben einen Abend im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen und der Service war sehr gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro

Anschrift: 12 Viale Papa Giovanni XXIII, 24121 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bergamo
Nr. 4 der Familienhotels in Bergamo
Nr. 4 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 5 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 8 der Businesshotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Cappello D'oro Bergamo
Best Western Premier Cappello d`Oro Hotel Bergamo
Best Western Hotel Bergamo
Best Western Bergamo
Bergamo Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Cappello d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.