“Gastfreundschaft vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 151 Pensionen in Bergamo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gastfreundschaft vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Dank einer sehr freundlichen Dame vom Tourismusbüro Bergamo Citta Alta, sind wir zur Dimora Le Nove Fate gekommen und unsere Erwartungen wurden mehr als übetroffen. In absoluter Grünruhelage liegt dieses Juwel, das von Herrn Raffele und seiner Frau sehr liebevoll geführt wird
Vom Besitzer selbst designte Komfortzimmer lassen keinen Wunsch offen und das Frühstück kann sich wirklich sehen lassen. Insider Tips für einen Mailand Besuch haben wir von Herrn Raffele samt Stadtplan beim Frühstück bekommen. Besse gehts nicht. Man kommt als Gast und geht als Freund.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Fulpmes, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir hatten das größte Zimmer und waren wirklich restlos zufrieden. Geschmackvoll eingerichtet, in einer super Lage - ruhig, romantisch und doch nicht weit weg vom Zentrum Bergamos. Nicht unerwähnt möchte ich das hervorragende Frühstück lassen, das für italienische Verhältnisse extrem umfangreich und vor allem erstklassige Wurst, Käse und verschiedene Brotsorten geboten hat. Die Besitzer sind sehr um ihre Gäste bemüht, mir fällt beim besten Willen nichts ein, das ich bemängeln könnte. Ich wünschte mir, dass ich diesen Schlafkomfort und dieses Frühstück in manchen 5* Sterne Hotels geboten bekäme.
Danke
PS: ich habe bisher noch nie eine Bewertung abgegeben aber bei dieser Qualität war es mir ein Bedürfnis dies weiterzugeben.

Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Absolut schönes gastfreundliches
kleines Hotel mit köstlichem Frühstück.......

Wunderschöne Natur , schöne saubere stilvolle Zimmer
Top Badezimmer .

❤️
Werden ganz sicher wieder Gast sein. ❤️lichen Dank für alles
Christian & Monika Zürich

Aufenthalt Mai 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Hier stimmt alles: herzlicher Empfang, individuell gestaltete Zimmer, Super-Frühstück.
Eine klare Empfehlung !
Das Hotel ist etwas abgelegen, die Beschilderung jedoch recht gut.
Distanz nach Bergamo: ca 15 Min mit dem Auto.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Dimora Le nove Fate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimora Le nove Fate

Anschrift: via Rebetta Bassa 4, 24129 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 151 Pensionen in Bergamo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimora Le nove Fate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dimora Le nove Fate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.