Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel in guter Lage - freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bergamo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Bergamo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bergamo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Paleocapa 1/G, 24122 Bergamo, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 10 von 35 Hotels in Bergamo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Herzogenrath, Germany
1 Bewertung
“Gutes Stadthotel in guter Lage - freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir wurden sehr freundlich behandelt. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse wirklich gut; das Hotel liegt sehr günstig zum Flughafen Orio al Serio, Bus von dort hält ganz in der Nähe, zu den Sehenswürdigkeiten der Neustadt geht man 5, zur Altstadt 15 Minuten. Man kann im direkt am Hotel gelegenen Parkhaus parken - kostet pro Tag+Nacht 15 Euro. Rest siehe Klicks!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

404 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    125
    177
    80
    18
    4
Bewertungen für
46
134
22
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Austattung bestens. im bad rotes mamor, sogar schuhlöffel und streichhölzer vorhanden, nicht überall üblich, frühstück ausgezeichnet, für frühaufsteher bekommt man sogar um 4.00 einen cappucino gratis. lage top, supermarkt zu fuß 2 minuten. personal sehr freundlich und hilfsbereit in allen dingen. wlan gratis, auch nicht überal üblich und fernsehen auch deutschsprachig, also alles tip top.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göhren-Lebbin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren auf Geschäftsreise und sind mit der Wahl zufrieden. WLAN im Preis inkludiert. Frühstück völlig ausreichend und von guter Qualität (auch inkludiert). Räume allerdings sehr klein und bei Doppelbelegung zu wenig Platz für Garderobe. Keine Kleiderhaken z.B. für Mäntel (es war Spätherbst und kalt). Alles tip top sauber. Freundliches, geschultes Personal. Preis/Leistungsverhältnis eher teuer, dafür aber mit der Lage und der Mitbewerbersituation erklärbar.
Im Wesentlichen zu empfehlen. Hier erlebt man sicher keine negative Überraschung.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kraichtal
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zu dritt im Mai 2012 während einer Geschäftsreise im NH Hotel in Bergamo. Gebucht hatten wir ein 4 Sterne Hotel, jedoch war dies maximal ein 3 Sterne Hotel. Man kann sicher für ein besseres Preis-Leistungsverhältnis in Bergamo absteigen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ein schönes, im neuen Design renoviertes Hotel in guter Lage in der Unterstadt.Viele interessante Geschäfte und Restaurants in der Nähe und auch der Bahnhof ist nur 10 min zu Fuss entfernt.Gute,saubere Zimmer.Parkmöglichkeit leider schlecht (es gibt ein Parkhaus vor der Tür, kostet 15€ eine Nacht)
WLAN nur im Rezeptionsbereich frei, sonst kostenpflichtig.
Gutes Frühstück - insgesamt ganz guter Eindruck.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Posen, Polen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Zimmer des NH Bergamo Hotels sind ruhig und geräumig, aber leider etwas dunkel.
Der Service ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichlich, im Pub erhält man abends kleine Snacks.
Sauna und Innenpool sind klein, aber ausreichend und sehr gepflegt. Der Pool verfügt zudem über eine Gegenstromanlage, die man individuell steuern kann, wenn man wie wir alleine im Pool ist.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das NH Bergamo liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ist auch für Autofahrer gut ausgeschildert (Schilder mit Richtungsangabe im ganzen Zentrum). Der Eingang liegt etwas unschön im "Untergeschoss" neben der Einfahrt zur Tiefgarage. Fußgänger können den Hoteleingang über eine kleine Einkaufspassage erreichen. Das Hotel gehört in die Kategorie "moderner Betonklotz". Empfang und Lobby sind hell und schön. Rezeption/Checkin etwas ungeschickt. Anstatt dam gebuchten Twin/Nichtraucher gab man mir ein (nicht so schönes, dunkles) Doppelzimmer/Raucher im ersten Geschoss. Beschwerde wurde sofort bearbeitet. Ich bekam dann das gewünschte Zimmer (2. Etage, wesentlich heller und größer) wenige Minuten später.

Das Zimmer neuwertig. Allerdings im Stil der 90er Jahre gehalten. Teppichboden (hart, dünn). An den Wänden/über dem Bett viel Wurzelholz. Die beiden Betten etwas schmal. Aber ausreichend. Die Bettdecke eindeutig zu dünn. Eine zweite Decke befand sich aber im Schrank. Der übliche Schreibtisch mit Stuhl. Darunter die Minibar. Aber keine kostenlosen Getränke zum Empfang (wie inzwischen fast überall Standard). Vor dem Bett das TV-Gerät (älteres Modell, kein Flatscreen). TV-Programme in mehreren Sprachen (auch deutsch). Das Badezimmer mit dunklem Marmor. Toilette und BD. Wanne mit Dusche. Schutzwand der Dusche (damit kein Wasser ins Zimmer läuft) aus Glas, umklappbar und leider etwas klein. Bedienung der Dusche und Wasserdruck gut. Waschtisch mit Marmorablage schön. Darüber ein Spiegel und ein beleuchteter, schwenkbarer Kosmetikspiegel. Föhn an der Wand befestigt. Etwas wenige Handtücher (3 Stück). Weitere Handtücher aber im Wandschrank vorhanden. Verbrauchsmaterial (Seife, Zahnbürste, Duschgel/Shampoo) vorhanden. Aber nicht im Übermaß. Lautsprecher im Badezimmer. Hier wird immer der Ton vom laufenden TV-Programm übertragen. Störend bei der Nachtruhe: Blinkender Feuermelder direkt über den Betten. Blinkende Klimaanlage (Bedienung unklar) direkt vor den Betten. Zu helle Digitaluhr Uhr des TV-Gerätes die sich nicht abschalten ließ. Ein summendes Traffo für die Zimmerbeleuchtung im Nachttisch direkt neben dem Bett. Trotz fast direkter Innenstadtlage war es im Hotel/Zimmer sehr ruhig. Kein störender Lärm von der Straße zu hören.

Der Frühstücksraum direkt neben dem Empfang im Erdgeschoss. Hell und schön/neuwertig eingerichtet. Platz für (habe nachgefragt) 70 Leute. Wir waren aber fast die ganze Zeit (zwischen 8-9 Uhr) alleine. Erst später kamen zwei Japaner zum Frühstück hinzu. Größe des Büffets ausreichend. Aber keinesfalls ein riesiges Angebot. Brot/Speisen sahen und aus und waren frisch. Leere Verpackungen/benutzte Teller wurden nicht abgeräumt. Eine aufmerksame Tischbedienung (z.B. mit Kaffee) gab es nicht. Man wurde nur zu Anfang nach der Zimmernummer gefragt. Also 100 Prozent Selbstbedienung.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Bergamo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Bergamo

Anschrift: Via Paleocapa 1/G, 24122 Bergamo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bergamo
Nr. 6 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 7 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 8 der Businesshotels in Bergamo
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bergamo 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bergamo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Bergamo
Hotel Nh Bergamo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Bergamo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.