“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sunderland, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Haben eine Nacht in Bergamo verbracht und das Hotel war klasse uns sauber. Hätten etwas Milch im Zimmer gebrauchen können, da man Kaffee und Tee kochen konnte! Das Frühstück awr agut , aber man musste früh aufstehen, wenn man das warme Büfett wollte (war eh nicht so toll), aber es gibt viel Auswahl bei dem Rest des Büfetts. Würden hier wieder wohnen und dann mehr Zeit im Bergamo verbringen. Sieht aus, wie eine schöne Stadt.

IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

wir haben eine Nacht hier verbracht nach einem einwöchigen Urlaub am Komer See, weil wir vom Bergamo Flughafen abgeflogen sind. Das hotel war perfekt für was wir brauchten.
Beim Einchecken haben wir ein Upgrade zu einem Superior Zimmer bekommen von einem netten Mann an der Rezeption. Das Schlafzijmmer war toll, sehr sauber und modern mit Bademänteln, Hausschuhen, vielen schönen Badeartikeln und sogar ein paar Süssigkeiten vorm Schlafen (ich vermute das war wegen dem Upgrade). Das Frühstück war toll, frisches Obst und Backwaren etc.

Wir haben den Flughafenbus genommen der 3.50 Euro pro Person gekostet hat. Wir hätten wahrscheinlich ein Taxi nehmen sollen, weil das nur 15 Euro gekostet hat, aber ich wir hatten in den letzten Jahren einige Überraschungen mit Taxen, also kann ich diese Kosten nicht garantieren. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Medford, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Wir sind relativ spät in Bergamo am Flughafen angekommen. Wir waren mit 6 Leuten unterwegs und brauchten zwei Zimmer für eine Nacht. Die Preise waren gut. Das Jolly Hotel war eine schöne Überraschung. Die Zimmer waren modern und sehr sauber und vornehm. Die Leute an der Rezeption konnten Englisch und waren sehr hilfsbereit. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Hexham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel ist erstklassig am Bahnhof gelegen, da von hier aus auch die Busse vom/zum Flughafen fahren und die Zimmer und das Frühstück waren erstklassig. Die Angestellten waren hilfsbereit und als wir etwas im Hotel vergessen hatten – brauchten wir nur anrufen und es auf unserem Weg durch Bergamo abholen.

hamilton
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Tolles Hotel in fantastischer Lage im Zentrum der Stadt, guter Service und hilfsbereite Angestellte. Können es wärmstens weiterempfehlen.

Republic of Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Wir waren hier für ein Wochenende und waren sehr zufrieden mit der Qualität, Service und Lage des Hotels. Der Shuttle Bus zum Flughafen hält direkt vorm Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich und haben uns mit unseren Reiseunterlagen und Restaurantsauswahl und Sehenswürdigkeiten geholfen. Es gibt auch ein Zimmer fürs Gepäck, wo man sein Gepäck lassen kann falls man früh auschecken muss, aber erst später fliegt (umsonst). Die Zimmer waren sehr komfortabel und makellos. Das Abendessen im Restaurant war nur ok, aber zum Frühstücken war es besser. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man shoppen will und ist nur 10 Minuten zu Fuss von der Seilbahn entfernt, mit der man zur Altstadt kommt, die sehr schön ist. Wir würden hier bestimmt wieder übernachten.

Shrewsbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Sehr praktische Lage - praktisch zu den Zügen und Bussen gelegen (der Bus zum Flughafen hält direkt vorm Hotel).

Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis - ein modernes Hotel; unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet; gute Auswahl beim Frühstück. Lasst euch von den Fotos von der Fassade nicht abschrecken.

Bergamo ist definitiv einen Besuch wert - die Altstadt ist klasse mit vielen guten Restaurants (Vorsicht! Einige waren Dienstagabends geschlossen). Eine Bustageskarte für Bergamo lohnt sich und die Seilbahn für die Altstadt ist in dem Preis der Karte inbegriffen.
Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im NH Bergamo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bergamo

Anschrift: Via Paleocapa 1/G, 24122 Bergamo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bergamo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Bergamo
Nr. 6 der Luxushotels in Bergamo
Nr. 7 der Romantikhotels in Bergamo
Nr. 8 der Businesshotels in Bergamo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bergamo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bergamo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Bergamo
Hotel Nh Bergamo

Wenn Sie NH Bergamo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.